Jump to content
emmair

Augusta A 109 Nemeth

Recommended Posts

emmair

Liebe Rettungspiloten

Wenn ich mit dem Rega-Heli in den Bergen unterwegs bin, wechselt eine klare Bergsicht ab einer Höhe von ca. 7800 Fuss in eine milchige Gesamtsicht. Dies ist störend und nicht echt. Ich kann mir vorstellen, dass man damit eine strukturelle Veränderung in einer Plexiglasscheibe simulieren will (Temperatur). Kann man diese Einstellung abschalten, wenn ja, wo? 

 

Besten Dank für Eure Hilfe

 

Stefan

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AdrianD

Du musst die Defog-Heizung betätigen, damit sich die Scheibe nicht beschlägt... (kann mich zumindest erinnern, dass diese Spielerei von den Nemeths mal eingebaut wurde)

Share this post


Link to post
Share on other sites
emmair

Besten Dank Adrian, habe Deinen Vorschlag probiert, aber leider keinen Erfolg damit. Vielleicht ist eine Sicherung zu ersetzen :-), werde weiter suchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
consti

Kann es sein, dass sich das Wetter ändert?

 

lgC

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
emmair

Lieber Consti

Lieber AdrianD

 

Also, nach meinen Ferien wieder im Flusi. Besten Dank für Eure Unterstützung. Das Wetter ändert sich überhaupt nicht, aber Adrians Hebel Nr. 6 ist die Lösung. Herzlichen Dank. Schön simuliert, mann und frau muss ein bisschen Geduld haben, bis die Fenster "entnebelt" sind. 

 

Lieber Gruss

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...