Jump to content
Sign in to follow this  
Rjarea51

Berufseignungsabklärung als Militärpilotenanwärter

Recommended Posts

Rjarea51

Hallo

Hat jemand kürzlich die Berufseignungsabklärung als Militärpilotenanwärter durchlaufen?  Ich habe im Netz den Bericht von runway16.ch sowie ältere Berichte gefunden. Von den letzten 2 Selektionsjahren leider keine.

Vieleicht kann mir jemand dennoch folgende konkrete Fragen beantworten:

Muss das Bewerbungsformulars 5 Monate vor dem RS Eintrittsdatum (Winter 2020) abgeschickt werden? Zumindest glaub ich war davon beim SPAIR Abschlussbriefing, welches schon 2 Jahre her ist, die Rede.

Wie lang nach dem absenden des Bewerbungsformulars wird man Aufgeboten?

Kann man die zwei Aufsätze in seiner Muttersprache schreiben sprich Englisch?

Vielen Dank im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...