Jump to content
Sign in to follow this  
DanielR

Welche Version von der P3D V4 benutzt Ihr

Recommended Posts

DanielR

Hall zusammen,

 

mich würde mal Interessieren welche Versionsnummer von der V4 Ihr benutzt, wo Ihr sagen könnt die läuft super.

 

Danke und Gruss Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Swiss 188

Bei mir läuft die v4.5 mit Hotfix gut. Ich bin nach rund 12 Stunden Flugzeit damit zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Swiss2259

Bei mir ist aktuell V4.4 am laufen. Dies hauptsächlich daher, weil ich bislang noch keine Zeit / Lust hatte auf V4.5 hochzurüsten. Zudem läuft bei mir V4.4 sehr gut.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
AnkH

Ich nutze die v4.5 mit Hotfix und habe null Probleme. Von 4.4 auf 4.5 habe ich lediglich den Client einem Update unterzogen und nach Release den Hotfix installiert. Von 4.3 auf 4.4 habe ich zusätzlich zum Client auch noch den Content erneuer (damit PBR funktioniert). Letzte Vollinstallation war bei v4.0.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bufu

Hallo zusammen

 

bei mir laufen V4.4 (für Betrieb mit Monitoren) und V4.5 (für VR mit Oculus) fehlerfrei.

 

Gruss Max

Share this post


Link to post
Share on other sites
Patrik Wedam

P3Dv4.5 update

 

- client

- content

- scenery

 

letzte Neuinstallation war 4.4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...