Jump to content
joh-k

3-Tages-ausFlug 19. - 21. Juli CH-D-CH

Recommended Posts

joh-k

Hallo Forum

 

An den im Titel besagten Daten, Freitag bis Sonntag, werden Claude und meine Wenigkeit einen ausgedehnten ausFlug (grösstenteils IFR) mit zwei Übernachtungen ab der Region Zürich nach Deutschland durchführen.

 

Geplant ist am Freitag ein Besuch im Technikmuseum Speyer, der Rest ist noch nicht ganz fix, aber ziemlich. Und natürlich wetterabhängig und alles ohne Gewähr... Geplant sind auf dieser Reise rund 8 Flugstunden.

 

Für schnellentschlossene Interessenten hätten wir noch einen Platz frei, allerdings leider limitiert auf 70kg plus etwas Gepäck.

 

Für Konditionen (Kostenaufteilung) und weitere Infos kontaktiert mich gerne über PN.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Schade für das Load Limit. Ist das eine 2300 Pfund Cessna? 

Sonst hätte ich mir das überlegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k
vor 2 Stunden schrieb bleuair:

2300 Pfund

 

Etwa dort liegt das MTOM, ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...