Zum Inhalt springen

Jeppesen Enroute Charts gesucht


Päde

Empfohlene Beiträge

Liebe Piloten- innen

 

Für die Flusierei suche ich mal wieder ein par ausgediente Enroute Charts.

 

Gibt es Piloten-innen, die solche ausgediente Karten vor dem sicheren Tod durch zermalmen im Altpapierwiederherstellungsverfahren retten möchten.

 

Gerne bezahle ich auch die anfallenden Spesen.

 

Besten Dank

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei deinem lokalen AIS an, die tauschen einen Teil der Karten jeden Monat aus und bevor die die wegwerfen...

 

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die ganzen Airlines anzubetteln (auch und vorallem die kleinen).

 

Gruß

 

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TooLowFlag: Hat das Anbetteln der Airlines schon mal gewirkt ? Ich hab schon oft versucht "freundlich" zu betteln, aber hatte da noch nie Glück.

 

@Peter Guth: Ich versuchs hier gleich nochmal: Könnte ich auch Post bekommen ? :D :)

 

Gruss

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi, Im Grossen und Ganzen Europa und was so daneben liegt, Nordafrika, es kann auch bis Russland (Moskau) sein oder die Staaten des Nahen Osten Thurgau hihi, nein Arabischer Raum und so aber ich bin offen für alles. Danke bestens für Deine Hilfe. Ich war früher öfters im Ops und habe da jeweils in den Kisten "rumgewühlt" jetzt habe ich leider keinen Kontakt mehr der mich da hineinbringt, schade.

 

@Peter, herzlichen Dank, ist sehr nett von Dir.

 

Gruss

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarkusWisler

In unserem crew Raum serbeln hunderte in einer Karton Kiste vor sich hin...Wo sind Deine Vorlieben..?

 

hi.

ich such auch noch high altitude enroute charts. ganze welt ausser europa, weil die hab ich schon (allerdings ist eine verschwunden :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo Päde,

 

nur zur Info: mein Paket an Dich ist heute (heute erst!!!) zurückgekommen, weil angeblich (?) die Adresse falsch ist.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...