Jump to content

Recommended Posts

chemistry87

Geschätzte Aviatik-Freunde

 

Der Waffenplatz Thun führt zu seinem 200 Jahr Jubiläum eine grosse Feier mit viel historischem Material auf der Allmend in Thun durch.

Der Flugplatz Thun hat ebenfalls eine langjährige Geschichte und war für einst für das Militär von zentraler Bedeutung.

In der K + W Thun wurden Flugzeuge hergestellt, von denen einige am Event am Boden aber auch in der Luft zu bestaunen sind.

Wir vom Verein Air Thun (www.air-thun.ch) sind mit den aviatischen Darbietung betraut und möchten den Besucherinnen und Besucher ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Neben Flugshows und Ausstellungen haben wir eine Tombola mit sensationellen Preisen organisiert (http://air-thun.ch/ithf-2019/de/treffen/tombola/#start).

 

Gewinn_Hunterflug-698x540.png

 

Wir würden uns natürlich freuen, viele von euch an unserem Fest begrüssen zu dürfen!

Schaut vorbei und macht bitte eure Freunde und Bekannte auf unseren Anlass aufmerksam - es lohnt sich.

Der Eintritt ist gratis. Mit dem freiwilligen Kauf eines Festführers mit 170 Seiten rund um den Waffenplatz Thun und seinen historischen Schätzen für CHF 15 unterstützt ihr unseren Verein massgeblich.

Die jüngeren (und jung gebliebenen) Gäste dürfen sich auf zwei grosse Hüpfburgen freuen 🙂

 

Gruss aus dem OK und bis bald!

Marcel

 

P.s. Wer uns beim Verkauf von Festführern und Tombola-Losen unterstützten möchte und dabei etwas verdienen möchte kann sich hier Anmelden: www.air-thun.ch/verkauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi
Posted (edited)

Ich würde mich freuen alte Bekannte bei uns in Thun begrüssen zu dürfen 🙂 Das eine oder andere gibt es bei uns schon noch zu sehen auf dem wohl schönst gelegenen Flugplatz der Schweiz 😊

 

 

 

Ich freue mich auf spanende Tage. 

 

Gruss Stefan 

Infrastruktur Air Thun 

Edited by Stefi

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair
Posted (edited)

Ma kuck'n, habe eigentlich vor, Euch zu besuchen in Thun. Immerhin spreche ich (fast) die Sprache da... 😉
Verspreche, auch nicht zu viel Piste zu gebrauchen, so dass für die anderen auch noch was übrig ist.
Eine Hüpfburg im weiteren Sinne bringe ich demnach selber mit 🤗

 

Edit: Das wird nichts mit dem Besuch, höchstens am Boden...

Edited by bleuair
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
r2k

Wir kommen sehr gerne vorbei, sind angemeldet mit unserem schönen Supercub 🙂 (haben zwar nie eine Bestätigung bekommen aber das Foto ist auf der Webseite unter den angemeldeten Fliegern drauf). 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
chemistry87
Posted (edited)

Hallo zämä

 

Leider hatten wir nach einem Update der Webseite eine Panne mit unserem Anmeldeformular, so dass seit einiger Zeit die Anmeldungen von Verkäuferinnen und Verkäufer nicht mehr an mich weitergeleitet worden sind und auch nicht gespeichert wurden. Daher müsste ich interessierte Verkäuferinnen und Verkäufer bitten, sich nochmals erneut anzumelden: www.air-thun.ch/verkauf

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und danke fürs Verständnis!

 

Marcel

Edited by chemistry87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...