Zum Inhalt springen

World Terrain


Alpin-Flier

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Schon seit vielen Jahren suche ich nach Möglichkeiten, das Visual meiner Simis mit echten Landschaftsaufnahmen zu füttern. Nicht mit irgendwelchen alten, auf dem PC gespeicherten Foto-Dateien und auch nicht mit künstlich erzeugten Tapeten, sondern mit aktuell im Internet zur Verfügung stehenden Fotos wie Google Earth o.ä. Es gab schon solche Lösungen wie z.B. TileProxy für den FSX. Nun habe ich eine Art Nachfolger für den P3D gefunden:

 

World Terrain von Hush-Software
http://www.hush-software.com

 

Hat jemand von Euch das schon ausprobiert? Vorteile, Nachteile? Infos würden mich sehr freuen.

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, da aber das Sub-Forum auf avsim.com wegen lizenzrechtlichen Fragen vor über einem Jahr schon deaktiviert worden ist und man allgemein so ziemlich nichts darüber findet, wäre ich da vorsichtig mit Käufen oder Downloads. Auch sind weder Website noch YT Videos von ansprechender Qualität. Die Idee mag einmal mehr eine sehr Gute (gewesen) sein, die Umsetzung einmal mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...