Zum Inhalt springen

PSS777 panel für eine 737 NG


dennis

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen !

 

würde gerne das 777panel von pss für eine 738 nutzen. reicht es wenn ich das panel in den 738 ordner kopiere oder muss ich nochwas in der aircraft.cfg verändern?

gruß

 

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, das geht, theoretisch. Praktisch aber nicht, weil die PSS B777 Gauges mit dem Triple Seven Airfile/Aircraft.cfg verbunden sind.

 

Es werden Fehlermedlungen (z.B. oilpressure...) angezeigt, ebenso bei der Performance-Caculation.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ich recht in der annahme, dass man in dem pss777 fmc keine airways eingeben kann? und, kann ich selber fixes erstellen, wie zum beispiel DUS 050° 10NM, wenn ja wie?

schönen abend noch,

gruß

 

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

eigene Fixes aller Art können eingegeben werden (Koordinaten), wenn diese nicht in der intern. gigantischen Datenbank vorhanden sein sollten. Airways können - noch - nicht zur Vereinfachung der Routings abgerufen werden (also entry+exit waypoint).

 

Es muß - noch - das gesamte Routing programmiert werden oder aber ein kompletter Flightplan (FS Planer aller Art) wird ganz simpel geladen. Hier fehlt bis zur neuen PSS B777 (ab Sommer) die Abruf-Funktion des FMC, so wie sie bereits beim dortigen Airbus besteht. Ist aber absolut kein Beinbruch. Alle Airwaydatas sind aber bereits vorhanden und das Laden vorhandener oder neuer Flugpläne geht in sekundenschnelle.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...