Jump to content
AndiKr

Flugwetter in der MeteoSwiss-App

Recommended Posts

AndiKr

MeteoSwiss hat die App erweitert:

 

https://www.meteoschweiz.admin.ch/home.subpage.html/de/data/blogs/2019/7/Neue MeteoSwiss In-App - Flugwetterangebot für die Freizeitfliegerei.html

 

50 Steine sind aber aus meiner Sicht schon etwa happig - vor allem, wenn man ohnehin Skybriefing in Verwendung hat und da jetzt nicht wirklich was zusätzlich geboten bekommt.

Man denkt sich wohl, dass mans bei den Freizeitfliegern, wo eh jedes Schräubchen exorbitante Preise hat, eben mal abgreifen kann.

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dierk

Wer das Flugwetter bereits via Skybriefing bezahlt sollte die App gratis dazu bekommen. Wäre fair.

  • Like 4
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
luckymaaa

nicht nur wenn man Skybriefing hat, ich habe Flugwetter.de seit Jahren und ich bezahle bestimmt nicht nochmals fast gleich viel für noch eine App. Die neue DWD App ist in meinen Augen sehr gut, leider halt nur für Deutschland (ausser Radar/Sattelit) scheint so, als würde die DACH Staaten für die Webseite zusammenarbeiten aber APP mässig jeder sein eigenes Süppchen kochen will .... finde ich mehr als doof...

  • Like 3
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
pelliflyer

Wenn ich schon Skybriefing habe, muss ich da noch zusätzlich bezahlen. Das App scheint mir ziemlich dünn, ist nicht mal eine vernünftige Bodenwetterkarte dabei. Es kann nicht sein, dass ich für die gleichen Daten zweimal bezahlen muss. Die Monopolisten können offensichtlich nicht zusammenarbeiten, schade.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...