Zum Inhalt springen

Flugwetter in der MeteoSwiss-App


Gast

Empfohlene Beiträge

MeteoSwiss hat die App erweitert:

 

https://www.meteoschweiz.admin.ch/home.subpage.html/de/data/blogs/2019/7/Neue MeteoSwiss In-App - Flugwetterangebot für die Freizeitfliegerei.html

 

50 Steine sind aber aus meiner Sicht schon etwa happig - vor allem, wenn man ohnehin Skybriefing in Verwendung hat und da jetzt nicht wirklich was zusätzlich geboten bekommt.

Man denkt sich wohl, dass mans bei den Freizeitfliegern, wo eh jedes Schräubchen exorbitante Preise hat, eben mal abgreifen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur wenn man Skybriefing hat, ich habe Flugwetter.de seit Jahren und ich bezahle bestimmt nicht nochmals fast gleich viel für noch eine App. Die neue DWD App ist in meinen Augen sehr gut, leider halt nur für Deutschland (ausser Radar/Sattelit) scheint so, als würde die DACH Staaten für die Webseite zusammenarbeiten aber APP mässig jeder sein eigenes Süppchen kochen will .... finde ich mehr als doof...

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich schon Skybriefing habe, muss ich da noch zusätzlich bezahlen. Das App scheint mir ziemlich dünn, ist nicht mal eine vernünftige Bodenwetterkarte dabei. Es kann nicht sein, dass ich für die gleichen Daten zweimal bezahlen muss. Die Monopolisten können offensichtlich nicht zusammenarbeiten, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...