Zum Inhalt springen

Verkaufe BAK PPL-Ordner


Pogo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich verkaufe 2 BAK PPL Theorie-Ordner. Ich habe diese selbst hier im Forum erworben um mein PPL-Wissen aufzufrischen, und möchte diese nun weitergeben. 

Es handelt sich um die aktuelle Ausgabe, inkl. Lizenz für die  eLearning-Platform (diese wurde noch nicht aktiviert).

Meine Preisvorstellung sind 350.- CHF. Abholung / Übergabe im Grossraum Zürich, oder auch Versand gegen Übernahme des Portos.

 

Besten Dank und Gruess

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zu teuer? Neue Vorstellung 300.- bin auch gerne für Vorschläge offen. Lege noch zwei Jeppesen Plotter drauf: 1x PJ-1 Rotating Azimuth Plotter und 1x PN-1 Navigation Plotter

 

Danke und Gruess

Martin

Bearbeitet von Pogo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...