Jump to content
Amira

Afterworktreff 12. September 2019

Afterwork Treff 12. September 2019  

11 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. AWT 12. September

    • Ich nehme teil
    • Ich nehme teil und bringe eine Begleitperson mit


Recommended Posts

Amira

Liebe alle

 

Am 12. September findet wieder ein traditioneller AWT statt.

Wo: Am Pistenende in Oberglatt

Wann: Ab 19 Uhr

 

@Walter Fischer wird uns wieder mit seinen leckeren Sandwiches versorgen. Es gibt standardmässig Schinken/Thon/Salami-Sandwiches und zum trinken Cola/Eistee und Apfelschorle. Wer Spezialwünsche hat, soll sich hier im Thread melden.

 

Als Schlechtwetterprogramm ist der Hecht reserviert.

 

Bitte tragt euch in die Umfrage ein, damit wir in etwa wissen wie viele kommen.

 

Ich freue mich auf einen tollen Anlass mit euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
KoS

Hallo Sara & Walter

Vielen Dank für Eure Bemühungen zum nächsten AWT.

Gerne bestelle ich ein Schinken-Sandwich und ein grosses 7.5 dl Fläschchen Cola-Zero.

Herzliche Grüsse und bis bald

Simon 

Share this post


Link to post
Share on other sites
werni

Hallo zäme

 

besten Dank für die Organisation Sara und Walti.

Für mich gerne ein Salami-Eingeklemmtes und Eistee.

 

Ich versuche, schönes Wetter mitzubringen! 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Posted (edited)

Hallo Sara und Walti, ich bin gerne an diesem Treffen dabei.

Ich würde mich gerne auf ein Thonsandwich und ein Apfelschorle freuen.

 

Leider muss ich mich von diesem Treffen abmelden. Es ist mir ein wichtiger Termin hereingeschneit und so bin ich leider nicht beim AWT.

Edited by Ueli Zwingli
Absage für das AWT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira

Ich hätte gerne ein Schinkensandwich ohne Butter und eine Apfelschorle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpin-Flier

Hoi Sara und Walti

 

Da komme ich natürlich auch wieder gerne und hoffe auf gutes Wetter. Für mich bitte ein Thon-Sandwich und eine Apfel-Schorle. Schon mal herzlichsten Dank und bis dann.

 

LG Urs

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Für mich und Jacqueline gerne je ein Schinkensandwich und einen Eistee 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
cosy

Sandwitch? ...Thon.

Drink..Apfelshorle

Cosy ;

Share this post


Link to post
Share on other sites
FRANMARI12

Wunschkonzert wir im Paradies:

Sandwich: Thon

Getränk: Apfelschorle

Herzlichen Dank im Voraus

Francis Marin

Share this post


Link to post
Share on other sites
cosy
On 9/5/2019 at 10:37 PM, cosy said:

Sandwitch? ...Thon.

Drink..Apfelshorle

Cosy ;

Hoi Zäme. 

Leider… haut mir der Terminkalender eins zwischen die Beine..und

desshalb kann ich nicht teilnehmen. Muss nämlich nach meiner Sitzung in ZH noch nach Bern "eilen"- und komme unmöglich zeitig zurück.

Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Nehme gern ein Thonsandwhich und auch Cola Zero bitte. Lea wird auch da sein  Für Ina bestellt ich mal Salami und Apfelschorle. 

 

Vielen Dank fürs organisieren  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wisi

Bitte recht freundlich winken wenn um 1905 eine Netjets Falcon an Euch vorbei fliegt ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Zimmermann

Lieber Walti 😀

Guets Mörgeli mitenand 😀

Ich bin sehr spät mit meiner Anmeldung.

Deshalb würde ich, wenn es geht, gerne die Bestellung von Cosy übernemen.

Ich komme auf jeden Fall auch wenn es keine der feinen belegten Brötchen mehr hat.

Thonbrötchen + Apfelschorle oder die die übrig bleiben.

Ich freu mich.

Urs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira

Ich muss mich leider abmelden, da ich krank im Bett liege
Urs Z. du kannst sonst auch mein Schinkensandwich ohne Butter haben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Ja dann gute Besserung liebe Sara! Für Urs Z. habe ich aber schon Cosy's Menue umgeschrieben- so läuft das wie geschmiert, Dank Butter 😉

 

Gruss Walti

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
cosy
10 hours ago, Amira said:

krank im Bett

gute Besserung, Amira und hoffentlich nichts Schlimmes!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Zimmermann

Ich habe es erst heute morgen gelesen.

Auch ich wünsche Sara recht gute Besserung und hoffe dass du bis zur Hamburgreise wieder auf dem Damm bist

auch wenn ich leider nicht teilnehmen kann.

herzliche Grüsse 

Urs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpin-Flier

Hoi zäme

 

Nochmals ganz herzlichen Dank an Walti für die feine Verpflegung. Es war wieder sehr gemütlich und auch spannend. Hier ein paar Eindrücke, auch wenn ich beim Fotografieren mit meinem neuen Handy noch etwas auf Kriegsfuss stehe...

 

Markus, mit Winken war wohl nichts, der Falcon war einfach zu schnell vorbei:

img_20190912_185855mdk4e.jpg

 

Man hat sich eingerichtet:

img_20190912_194840abj4u.jpg

 

Das Highlight des Abends:

img_20190912_1949143gjdw.jpg

 

Startet da einer seinen Modellflieger?

img_20190912_200013i0kpg.jpg

 

Jedenfalls gibt Flugi-Spotten Durst:

img_20190912_200322i7jad.jpg

 

LG Urs

  • Like 4
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wisi

Hoi Urs. 

 

Danke fürs Foto! Du hast allerdings die Latitude hinter uns erwischt. Habe Euch dort sitzen sehen. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Gute Besserung an Sara auch meinerseits.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Es wird noch so weit kommen, dass die Hälfte der ILS-ler nicht an den AWT kommen kann, weil er den Fokus auf den TDP, statt auf meine ehrwürdige Kühlbox richtet. Es kamen nämlich auch noch zwei verdächtige Helvetic Maschinen mit möglicherweise einem ganz vorne rechts sitzenden Altbekannten.

Aber eine Klasse für sich war an einem der ersten Treffen vor etwa 16 Jahren dort der Edelweisspilot, der nach der von uns beobachteten Landung kurz darauf mich fragte, ob ich noch ein Sandwich für ihn übrig hätte 😉

 

Gruss Walti

  • Like 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpin-Flier
12 hours ago, Wisi said:

Du hast allerdings die Latitude hinter uns erwischt.

Ups, knapp daneben ist auch daneben...😉

 

9 hours ago, Walter Fischer said:

nach der von uns beobachteten Landung kurz darauf mich fragte, ob ich noch ein Sandwich für ihn übrig hät

Das wundert mich nicht allzusehr. Hat uns doch der Neffe meiner Frau erzählt, dass er bei seiner damaligen Fluggesellschaft angeben musste, ob er sein Sandwich im Cockpit auf dem Hin- oder Rückflug haben wolle...😂

 

LG Urs

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira

Danke für die Besserungswünsche :) Mich hat pünktlich vor Studienbeginn eine Grippe erwischt, aber ich bin auf dem Weg zur Besserung.

Ich fand es sehr sehr schade dass ich nicht dabei sein konnte aber es scheint, als hättet ihr eine gute Zeit gehabt

Bis bald in Hamburg!

Liebe Gruess Sara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...