Zum Inhalt springen

01.09.19 | VH-TFR | C152 | Jandakot Airport AU | Flugschüler macht seine erste Landung mit ohnmächtigem Lehrer


spornrad

Empfohlene Beiträge

Eine schöne Geschichte:

In der ersten Flugstunde wurde der Lehrer bewusstlos. Der Schüler hat die Cessna cool und sicher gelandet.

https://www.news.com.au/travel/travel-updates/incidents/flying-instructor-blacks-out-during-lesson/news-story/69a284aab5bce86204db298326a84937

https://www.sueddeutsche.de/panorama/fliegen-australien-notlandung-1.4584350

 

Gruss

Albrecht

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage? Gilt das jetzt als erster Alleinflug??

 

P.S.: Ich mein der arme Fluglehrer, hoffentlich geht es ihm schon besser und es ist nix Ernstes..will da keine unpassenden Spässe machen...

 

aber, wenn er wieder gut beinand ist, gehört sich schon, den Flugschüler auf ein gutes Essen und paar teurere Flaschen Wein oder Champus einzuladen...

 

Bearbeitet von Falconer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Der Funk ist ein echter Krimi, danke für den Link. Unglaublich, wie cool Lotse, Radio-Instruktor, und Pilot das zusammen gemacht haben. Und wie der Lotse es schafft, die erste Panik aus dem Piloten rauszuquatschen...

Hoffe, der kranke Lehrer wird wieder und kann ihm einen ausgeben!

Gruss

Albrecht

Bearbeitet von spornrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...