Zum Inhalt springen

Treiber Voodoo3 3000


Theo

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich habe diese Frage auch schon im alten

"Germanien" gestellt!Da ich aber eine "breite Meinungsäußerung" möchte und einige von Euch vielleicht nicht in Germany "verkehren"stelle ich sie hier auch.

Seit dem 6.Nov.gibt es für die Voodoo3 3000

einen neuen Treiber unter: www.3dfxgamers.com/drivers/voodoo3/v3-w9x-1.06.00.exe

Nun meine Frage:" Wer hat diesen Treiber schon installiert? Was bewirkt er? Besonders im Hinblick auf den FSK2?

Hoffe auf "viele" Antworten!

happy landings Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

Ich finde man sollte speziell wegen dem FS2K immer den neusten Treiber installiert haben. Nicht immer, aber meistens gibts dadurch eine klitzekleine Performance-Steigerung, besser als nichts... Ich selber habe keine Voodoo, aber für meine GeForce und den FS2K verwende ich immer den neusten Treiber, und natürlich auch immer das neuste DirectX...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Also ich bin da sehr skeptisch.Dieses Thema habe ich ja auch bei FXP zur Diskussion gestellt und da hat ein Fliegerkamerad geschrieben,daß er mit dem Treiber vom 6.Nov.

voll auf die Schn...gefallen ist.Ebenso mit DX8.Am 11.Nov.kam schon wieder für Voodoo ein neuer Treiber.Na wenn das nichts ist!!

Man kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein,deshalb frage ich ja bei allen nach ihren Erfahrungen.Leider ist es so!!

trotzdem happy landings Theo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

Mit DX 8 hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem der PSS 747 scheint es gut getan zu haben, das neue DX. Im grossen und ganzen hatte ich mit Karten mit NVidia-Chip noch nie Probleme im Zusammenhang mit dem FS2K. Jedoch habe ich schon von vielen Problemen mit Voodoo + FS2K/Fly! gehört. Daher bleibe ich nach wie vor bei meiner Ansicht, dass die Voodoo-Karten nicht das Optimale für den FS2K sind...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Markus

Du magst ja recht haben--aaaber ich hab die Voodoo nun mal und muß wohl noch länger damit leben.Nun versuche ich natürlich,das

Beste daraus zu machen,deshalb ja auch meine "Rundfrage" auf allen Kanälen biggrin.gif

Kann ja sein mit dem neuen Treiber...mal sehen was noch dabei herauskommt.Trotzdem besten Dank für Deine "Anteilnahme" biggrin.gif

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann poste ich auch noch mal hier mein Problem: Aaaalso, ich hab den Treiber 1.06 auf CD und den 1.07 ausm Internet- aber leider kann ich beide nicht installieren, denn wenn ich auf setup.exe klicke, kommt eine Fehlermeldung namens: error 1606: Couldn´t access network location confused.gif

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

C U

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

Also ich habe mich bis jetzt mit der Installation zurückgehalten.Deshalb kann ich auch nicht helfen--aber im gleichen Ordner bei FXP hat doch Herbert Ziel schon was geschrieben,vielleicht weiß er ja mehr!

Hast Du das nicht gelesen?

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...