Zum Inhalt springen

Fluglärm-Monitoring


Dierk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Stuttgart stellt nun ein Tool bereit, den objektiv  entstehenden Fluglärm nachzuverfolgen.

 

https://travisstr.topsonic.aero/

 

gibt es sowas auch in der Schweiz?

 

Ich möchte irgendwann mal in Stuttgart mit dem Kleinflugzeug landen und fände es noch spannend, das nicht gerade zur « Rush Hour » zu tun. Es wäre daher auch interessant, zu sehen, wann am Tag eher wenig Verkehr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dierk,

nicht ganz so hübsch aber für den Interessierten gibts auch in der Schweiz Mess-Stellen
http://www.eans.net/

 

Die Deutschen sind ziemlich aktiv

https://www.dfld.de/DFLDindex.php

aber wenn man dann alternative Quellen ansieht

https://www.umgebungslaerm-kartierung.nrw.de/

stellt man fest, das Autobahnen deutlich nerviger sein können ?

 

Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...