Zum Inhalt springen

Malta Scenery Available!!!


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Juhuu, mein Lieblingsairport! :)

 

Aber leider kann man den nur runterladen, wenn man Mitglied ist. Schade!:(

Und ich werde nun nicht extra Mitglied, nur dass ich mir diesen Airport runterladen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe seit Dezember darauf gewartet:002:

 

 

 

Wie ist übrigens deine ''Prüfung'' am Zürcher Tower gegangen:confused: Auf Serv Info habe ich sehr viel Verkehr gesehen...

 

 

 

Wenn Du das nächste mal beim APP bist, lass mich bitte etwas früher sinken. Letzten Abend (Montag 17.2, SWR2591) war ich ja ''uhuärähöch'' hineingekommen, zum glück hast Du mir dann den Minimum clean gestattet... ;)

 

 

 

@Mike: Mitglied  :confused:

 

 

 

Devis:cool:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis

 

Schau mal im Sonntagsflieger Corner :) Ist gut gelaufen gestern...

Naja das mit dem Descend ist so eine Sache... Da kommt mal jemand zu hoch, oder sinkt zu langsam. ATC zu sein (wenn auch nur virtuel ;)) ist auch nicht leicht :).

 

@MIke: Bin auch nicht Mitglied *gg* Kann es dir sonst mal per ICQ schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, habe ich da was falsch gesehen?

 

Jedenfalls kam ich nicht um eine Passwortangabe herum, bzw. dort endete für mich der Weg zum Download...!?:confused:

 

Muss nochmals probieren, habe sicher falsch "navigiert"...;)

Irgendwie ist diese Seite auch total unübersichtlich....

 

Edit: Ok ok, habe es gefunden, alles klar jetzt, da hatte ich wohl nicht ganz den Durchblick....:rolleyes:

Aber die Seite ist wirklich unübersichtlich.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis

 

Du darfst den Controller nicht als allwissenden Gott betrachten. Wenn du sinken MUSST, dann melde das..

 

"SWR2591, any chance for lower?" oder "SWR2591, request further descent" oder "SWR2591, confirm we have to maintain Flight Level xxx"

 

Der Typ am Radar weiss auch nicht immer alles oder vergisst eben auch mal was...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Eben gerade probiere ich die neue Malta-Scenery aus.

Und wo ich so rumstehe staune ich nicht schlecht... Da fahren doch tatsächlich mehrere Airliners und Props gemütlich von einem Runway bis ca. in die Mitte und biegen dann in den Apron ein. Dort fahren diese gemütlich durch den Platz (einer nach dem anderen) um dann wieder auf dieselbe Runway einzubiegen. Locker wie Sie scheinbar sind, fahren diese seelenruhig der Runway entlang bis zum Ende.

Dort mache Sie die Linkskurve (Bogen) um auf der Runway zu starten.

Doch leider will zuerst einer landen, der macht einen Go-Around (sieht interessant aus in der Vogelperspektive..).

Schon bald kommt der nächste, der landet dann wirklich.

Allerdings kommt er dann nicht rein in die Taxiway, denn dort stehen noch Pistenanwärter...

Hier seht Ihr das Bild "David gegen Goliath":

 

malta.jpg

 

- neue Maltascenery

- MyTraffic

 

Gruss Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: Sooo meinte ich das natürlich nicht:cool:  Am sogenannten Abend hat VATSIM Probleme mit dem Server gehabt:002:  Vielleicht war dies der Grund, wieso ich bei KELIP immer noch auf  FL370 war, und mich Thomas lange Zeit auf dem Radar nicht sehen konnte... Danach habe ich den A320 (PSS :) :D :cool: ) auf -3000ft/Min gedrückt un alles war wieder Paletti... nur die Paxe meinten: :002: :( :confused: :003: :o :mad: :001: :004: !!!

 

 

 

@Thomas: Gratuliere zum bestandenen Rating:cool:

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

ich brauche mal den Malteser Hilfsdienst :D

 

Was hat das denn mit den Baumtexturen auf sich, werden die von allen Szenerien benutzt oder nur von Malta2002?

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Ich bin dran, ein passendes AFCAD-File für diese Scenerie zu erstellen, damit oben beschriebene Probleme nicht mehr vorkommen. Ist nicht ganz einfach, da die Anordnung der Taxiways etwas ungünstig ist. Mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich ein AFCAD-File für diese Malta-Scenerie gebastelt.

 

So grosso-modo sollte es eigentlich ohne Staus funktionieren.

 

Probiert es doch ein wenig aus und sagt mir, falls Ihr noch irgendwelche groben Fehler entdeckt.

 

AFCAD-File für obengenannte Malta-Scenerie

 

Viel Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ein Fehler habe ich bei der Scenery entdeckt. Das Terminal scheint teilweise über der dahinterstehenden Kuhle zu "schweben"

 

bestimmt ein kleiner "Schönheitsfehler":D ;)

 

Gruss Raik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ein Fehler habe ich bei der Scenery entdeckt. Das Terminal scheint teilweise über der dahinterstehenden zu "schweben"

 

bestimmt ein kleiner "Schönheitsfehler":D ;)

 

Gruss Raik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...