Zum Inhalt springen

P3D v4 SWISS Bemalung für Aerosoft A320 Pro


Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo


Habe begonnen den Aerosoft A320 CFM Pro zu fliegen und es geht schon super.

Suche überall eine SWISS oder besser noch Edelweiss Bemalung.
Wo finde ich diese Bemalung?

Danke für die Unterstützung.
Peter
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Hats Dich doch wieder gefangen.

 

Dominik SWISS2259 hat Dir einen YouTube Link gegegeben und der ist absolut korrekt. Leider ist die YXouTube Anleitung etwas nervig mit seinen Mausaktionen. Ich könnte Dir auf Deinen Account (Nachrichten) hier ein Textfile senden wo die Angaben drin sind.

Nebst dem Fallback für die Professional Version, müssen bei den NEO Typen (SWISS neu) auch die Sharklets eingebaut werden.  Es ist schon etwas Hirnanstrengung notwendig.

Deine Frage zu Edelweiss: So wie ich recherchierte, gibt es keine P3D v4 taugliche EDW Liverie und  Hansruedi Maybach hat nur EDW für den V3 gepaintet.

Es gibt aber eine Webseite welche Dir gegen Kostenbeteiligung ( £10.00 )eine V4 Version von EDW painten würde.

https://store.inibuilds.com

 

Beste Grüsse Roger

Bearbeitet von Romair
Textfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, Du kannst die alten Bemalungen des AS Airbus wirklich problemlos mit dem neuen Modell nutzen. Einzig die Regnr. im VC stimmt dann vielleicht nicht, da Du dort auf neue Texturen zurückgreifen musst. Wenn Du willst, kann ich Dir jeden alten Repaint für den neuen Airbus fit machen und auf mein Google Drive stellen. Einfach schreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Danke euch vielmals. 
 

@ Roger: habe iniBuilds schon den Auftrag gegeben mir meine alten CHESSEAIR Bemalungen auf die P3D v4.5 Aerosoft Airbus A320 Winglets zu pinseln. Mal schauen was rauskommt.

@ Christian: Dein Vorschlag ist super, ich würde gerne die Edelweiss Bemalung am Airbus A320 CFM Pro haben um "etwas in die Ferien zu fliegen". Wäre das möglich?

 

Dank und Gruss

Peter
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian
Danke, heruntergeladen und installiert. Hat hervorragend geklappt.
Jetzt kann ich etwas in Europa in die Ferien fliegen mit der Edelweiss.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger, nur als Info.
 

Heute habe ich ein Mail von iniBuilds bekommen, sie können/wollen meinen Cheeseair Repaint nicht machen und geben mir die 15£ zurück:
"iniBuilds Store. I am contacting you about your livery request. I regret to inform you that we are sadly unable to take in this livery at this time. Please accept our apologies! I have just processed a refund for £15."
Jetzt suche ich weiter im AVSIM Paint Request Forum.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Christian

 

Ich habe die Files eines "alten" vom FSX Airbus A320 mit der Cheeseair Bemalung.
Ich könnte diese Files einmal in meine Microsoft Cloud "Onedrive" stellen damit Du Dir das mal anschauen kannst?

Frohe Festtage.

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du vom FSX Default Airbus? Da muss ich ebenfalls passen, der ist so dermassen anders proportioniert und zudem ist es ein A321, wenn ich mich nicht täusche. Wenn Du den Aerosoft Airbus A320 für den FSX meinst, ja, dann könnte man was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...