Zum Inhalt springen

Gauthier lässt die Schiffe schwimmen


Bodan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Daniel Gauthier hat wieder zugeschlagen. Damit sich auch auf dem Wasser etwas tut, gibt es jetzt jede Menge Schiffe.

 

Ich habe es mal gesaugt, aber noch nicht installiert. Erfahrungsberichte erwünscht...

 

Zu finden bei http://www.avsim.ch; sucht nach ch03-ad2.zip.

 

Echt cool!

 

Im nächsten update lässt er dann sicher den "americas cup" auf dem Genfersee stattfinden, in Echtzeit natürlich :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johann,

 

ja das stimmt, als ich letzthin den Neuenburgersee im Tiefflug überflogen habe, habe ich die Segelschiffe gesehen.

z.B. wenn Du Wangen.Lachen anfliegst, dann kannst Du den Segelschiffhafen gut sehen und auf dem Zürisee kreuzen die Jollen, was das Zeug hält.

 

Wenn Du z.B. von Geneve-Cointrin Richtung Sion fliegst, dann begegnest Du im Dreieck, Saanen, Sion. Bex auch Bertrand Piccard der mit seinen Heissluft Ballon den Alpenraum unsicher macht.

Vermutlich ist er aus Chateau d'Oex hochgestiegen.

 

Leider stimmt Deine Link Angabe Avsim.ch nicht.

Oder deren Server ist wieder einmal down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...