Jump to content

ILS Weihnachtsessen 2019


Wilko Wiedemann

Anmeldung zum Weihnachtsessen 2019  

14 members have voted

  1. 1. Anmeldung zum Weihnachtsessen 2019

    • Ich komme alleine und esse Fondue
    • Ich komme mit Begleitung und wir essen Fondue
    • Ich komme alleine und esse kein Fondue, sondern à la carte
    • Ich komme mit Begleitung und wir essen kein Fondue, sondern à la carte
      0


Recommended Posts

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Schon bald ist es wieder Zeit für unser alljährliches Weihnachtsessen. Wir treffen uns, vorläufig zum letzten Mal, im Restaurant Chäsalp zu einem feinen Fondue à discretion.

 

Wir haben in der Chäsalp vorläufig 30 Plätze reserviert. Ich bitte euch um eure Anmeldung mittels obiger Umfrage bis Mitte November. Jeder ist uns gerne willkommen.

 

 

Wann: Samstag, 30. November 2019

 

Wo:   Chäsalp 61702 cm ü. M.

          Tobelhofstrasse 236

          8044 Zürich

 

Zeit:  Apero draussen ab 1830 Uhr

          Essen im Tenn ab 1900 Uhr

 

Was: Fondue à discretion für Chf 44.80.- pro Person

 

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Im Namen des Vorstandes

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
vor 12 Stunden schrieb Adnan:

Wieso zum letzten mal in der Chäsalp? Habe ich etwas nicht mitgekriegt?

 

Heisst nicht, dass es nie mehr dort sein wird, aber es wurde schon vermehrt gewünscht, mal wo anders hin zu gehen. Für dies Jahr war aber bereits alles reserviert.

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Alpin-Flier

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder dabei sein, um Fondue #6 bis #10 in Angriff zu nehmen. Letztes Jahr kam ich aus Platzgründen nur bis #5. Aber sorry, genau zu der Zeit sitzen wir im Flieger Richtung fernen Südosten. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass und en Guete.

 

LG Urs

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites

Leider kann ich dieses Jahr nicht eilnehmen. Ein Weihnachts-Anlass mit Essen am Mittag ist genug. Danke trotzdem Wilko für deine Organisation.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
iClaudeSim1952

Hallo Wilko

Danke für dein Engagement... - Ich kann mich leider nicht anmelden, weil mein „Rumpf“ diesbezüglich bis zum geplanten Fondue-Treff die „Werft “ (Reha) noch nicht verlassen darf 😀😌
Habt ne schöne ILS-Jahresschlussabend

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
FRANMARI12

Hallo Wilko

 

bin auch angemeldet, hab mich aber betreffend Essen Zwischenzeitlich umentschieden:

annulliere Fondue bitte, stattdessen nehme ich etwas a la carte. Danke und bis 30.11.19!

Francis

  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Ueli Zwingli

Liebe Fondueesser, ich muss mich leider vom Weihnachtsessen abmelden. Ein dringender Termin ist mir dazwischen gekommen, den ich leider nicht verschieben kann. Muss ich halt an einem anderen Tag bei mir zu Hause ein Fondue à discrétion zubereiten. Viel Spass und en Guete uf dä Chäsalp.

  • Traurig 1
Link to post
Share on other sites
  • Wilko Wiedemann unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...