Zum Inhalt springen

FScene - Europe


Anderl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt einer von euch diese Szenerie: FScene - Europe

 

Ich suche etwas, das die Default Szenerie für Deutschland und Europa ein bißchen aufpeppelt.

 

Habt ihr dazu einen Tipp ?

 

Danke schon mal...

 

Andreas, DLH555

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

 

sorry das sich noch keiner auf dein posting gemeldet hat.

habs einfach übersehen.

also ich habe fs scene europe von ruud faber und bin schlicht weg begeistert. sicher kostet es etwas geld aber die darstellung der felder, wiesen und städte aus der luft ist genial gelungen!

zu finden bei

http://secure.simmarket.com/product_info.php?ref=25355&products_id=58&affiliate_banner_id=1

 

viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard Harrach

Hallo Burkhard

sind diese Szenerien leicht zu instalieren und sind die verträglich mit den vorhandene airports, Air Traffic, und so und den GAP

1-4 und austria ?

 

Gruß gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ja eine reine bodentexture ist, gibt es keine probleme mit anderen addons. da ich "vielflieger" im europäischen raum bin, konnte ich bis jetzt keine probleme mit anderen addons feststellen.

die installation ist kinderleicht, einfach das dir zugelieferte setupprogi ausführen, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...