Zum Inhalt springen

EASA Information zur Lizenz-Kategorie-L - B2L und Part-M-Light


easaman

Empfohlene Beiträge

L-B2L :

In Frankreich hat man sich sehr negativ dazu geäussert. Warum weiss ich nicht. Es gibt keine einzige Schulungsorganisation, welche die EASA-vorgaben umsetzt.

Hatte diesbez. eine interessante Diskussion mit deren Spezialisten (OSAC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBA Information zur EASA Teil 66 CAT-L  -
LBA-Antrag auf theoretische Prüfung für die Erteilung einer Kategorie L-Lizenz nach Teil-66
Austro-Control-Antrag auf theoretische Prüfung für die Erteilung einer Kategorie L-Lizenz nach Teil-66

Das sind die Prüfungsorte auf Deutsch.

Prüfungsvorbereitung gibt es auf meiner Webseite.

Ich überlege greade, ob ich das auf französisch auch anbieten soll.

Englisch ist auf hold, wegen Brexit.

Gruß

easaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten für die CAT-L Prüfung in der Schweiz!

Prüfung ist am 29. Nov 2020

Das Link zu BAZL und Anmeldung ist hier:

https://www.bazl.admin.ch/bazl/de/home/fachleute/ausbildung-und-lizenzen/luftfahrzeug-instandhaltungspersonal.html

 

Meine Webseite www.ESAA-66.eu wird von Hackern, die in einer halben Stunden 50 Fake accounts installieren, attakiert!

Benutzt bitte deshalb meinen Alternate Server www.EASA66.com

Leute, die schon registriert waren, bitte neu anmelden. Ich schalte die gewünschten Module dann frei!

Gruß

Otmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Website von BAZL.ch

Theorieprüfungen EASA Part-66 Kat. L Lizenz

Die Theorieprüfungen für die EASA Part-66 Kat. L Lizenz werden vom BAZL zum ersten Mal durchgeführt. Vorerst findet diese Prüfung nur in deutscher Sprache statt.

Prüfungsdatum:

Montag, 30. November 2020


Die Prüfungssessionen findet im UVEK-Gebäude in Ittigen statt. Anmeldungen werden bis spätestens am 23 November 2020 angenommen. Die zur Prüfung zugelassenen Personen werden über die genauen Zeit- und Ortsangaben informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...