Zum Inhalt springen

Pilatus zeigt PC-12 NGX


LH747

Empfohlene Beiträge

Getönte Scheiben vorne ?

Ein sehr schönes und gut gemachtes Werbevideo ?

Wenn ich könnte, würde ich jetzt grad einen kaufen.

Bearbeitet von Kuno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits am ersten Tag der wichtigsten Geschäftsflugzeugmesse der Welt kann Pilatus drei Kunden präsentieren, die den neuen PC-12 NGX in Zukunft fliegen werden. Der Australier Dion Weisler, CEO von HP, ist der erste Besitzer, der von seinem PC-12 NG auf den neuen NGX umsteigen wird. 

 

Quelle: https://www.pilatus-aircraft.com/de/news-events/media-release/brand-new-pc-12-ngx-an-early-success-three-aircraft-sold-on-day-one-of-nbaa-bace-2019

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carsten,

 

ich hatte den Link zum anderen Thema oben eigentlich eingefügt, um dort weiter zu machen. Dann schliesse ich dieses Thema hier also, fahrt bitte dort weiter, damit wir nicht zwei identische Themen parallel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...