Zum Inhalt springen

Mentour Pilot Funding "Kampagne"


Basbusi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander

Ich habe gerade ein Video von Mentour Pilot auf Youtube gesehen in welchem er die Pilotenausbildungsindustrie kritisiert. Er möchte diese qualitativ verbessern und eine Organisation gründen welche mir relativ ähnlich wie Sphair vorkommt. Um diese zu gründen braucht er Sponsoren welche er mit genügend Interesse an so einer Sache überzeugen muss.

Schaut euch doch bitte folgendes Video an und schreibt euch falls es euch anspricht ein um der Sache zu helfen.

Meiner Meinung nach ein guter Zweck und das Unterstützen ist gratis! ?

 

Hier der Link: 

 

 

 

Vielen Dank

Bas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...