Zum Inhalt springen

Flightsim Weekend 2019 - der Sonntag


Pascal Friedli

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und willkommen zu Runde 2!

 

Nochmals Morgengrauen:

 

7PF_1946.jpg

 

Nach dem üblichen Fondue Chinoise im Hotel am Samstag abend, und einer recht kurzen Nacht für einige Teilnehme, geht's am Sonntag Morgen weiter.

 

Faces...

 

7PF_1949.jpg

 

7PF_1950.jpg

 

Ich seh' etwas, was Du nicht siehst...

 

7PF_1952.jpg

 

7PF_1953.jpg

 

Nachdenklichkeit hat ein Gesicht.

 

7PF_1954.jpg

 

hllo schatz, vin am flitsm weekemd n hergiswikl am fligen. kmme später zum agendbrot.

 

7PF_1955.jpg

 

Die unglaubliche Truppe um Jörg Unglaub:

 

7PF_1958.jpg

 

Der Mann mit der weitesten Anreise (Rostock):

 

7PF_1971.jpg

 

7PF_1972.jpg

 

Richard Dreyfuss aus dem Film 'Always':

 

7PF_1973.jpg

 

7PF_1974.jpg

 

Ich schaff's, ich schaff's, ich schaff's - GESCHAFFT!!!!!

 

7PF_1975.jpg

 

7PF_1976.jpg

 

7PF_1977.jpg

 

7PF_1978.jpg

 

Aus den Anfängen der Fliegerei:

 

7PF_1983.jpg

 

 

So, das war's vom 15. Flightsim Weekend. Wir vom OK haben uns über einen gelungenen Event gefreut und schauen nun vorwärts zum 16. Flightsim Weekend, das am 14. und 15. November 2020 am selben Ort stattfinden wird.

 

Flight ILS 15, signing off.

 

Gruss

Pascal

Bearbeitet von Pascal Friedli
  • Gefällt mir 11
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gezeigte Nachdenklichkeit kommt davon, wenn man Sonntags früh um halb 10 versucht Sinkraten und Distanzen im Kopf zu rechnen um eine fehlerhafte ILS-Anzeige zu entlarven ?

 

Lieben Dank für deine Fotos!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Pascal, 

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder. Aber ich möchte mich auch Ruth Fuchs mit ihrem sehr sehr freundlichen Personal vom Hotel Pilatus bedanken. Diese tolle Location gibt den Anlass das schöne Ambiente.

Allen Teilnehmern, Organisationen und Besuchern einen guten Start in die neue Woche. 

 

Jörg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Pascal, liebes OK

 

Besten Dank für die Fotos und die gute Organisation des Events. Ich weiss das zu schätzen und kenne den Aufwand, den man im Vorfeld und am Anlass selbst zu leisten hat. Ich war schliesslich selbst lange genug im OK und musste somit jeweils auf meine aktive Teilnahme als Pilot verzichten. Nun war ich bereits wieder das zweite Mal mit meinem Tisch-Cockpit dabei, hatte diverse (flug-)technische Probleme, aber bin trotzdem zufrieden und mit vielen Feedbacks und Hilfestellungen nach Hause gegangen. Auch einen Dank an Jörg Unglaub, der mir die ZiboMod 737 installiert hat, welche mir nur realistischere FMC-Programmierung und Flüge ermöglicht.

 

Etwas geärgert habe ich mich am Sonntagabend, ob den 2 Dauer-Parkierern direkt vor dem Haupteingang. So konnte immer nur 1 Wagen rückwärts geparkt werden zum Einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Markus Burkhard hat Thema angepinnt
  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...