Zum Inhalt springen

Gesucht: Informatiker mit Aviatik-Begeisterung


stefanhuber

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich möchte Euch gerne auf ein Stelleninserat aufmerksam machen:
https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/9315034/ 

 

Wir suchen eine/n IT-Allrounder/in (gelernter Informatiker oder gleichwertige Ausbildung) mit grossem Flair für die Aviatik!
Es handelt sich um ein kleines und familiäres Aviatik-Unternehmen in den Tätigkeitsbereichen Schulung, Consulting und Compliance-Monitoring.
Standort ist Biel, der Home-Office Anteil überwiegt allerdings deutlich. Man darf also auch gerne von etwas weiter weg kommen.

 

Weitere Infos im oben verlinkten Inserat. Für weitere Background-Infos stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

Liebe Grüsse
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Stefan

 

Tolles Angebot hast du hier. Wäre genau meine Schuhgrösse. Hätte schon wieder mal Lust, bin aber schon etwas in Rente. Oder willst du mich unbedingt? ?

 

Auch an diesem Platz hier hat mich vor Jahren der damalige Teamleiter Adam Crowther von Elite Simulations AG in Dübendorf für die Mithilfe nach einem go-around gewonnen. Schöne Präszisionsarbeit. Habe dort nicht nur für DFS einige Flugzeuge in die Luft gebracht. … 

Ich bin überzeugt, du findest einen jüngeren Mitarbeiter, der das auch fertig bringt und wünsche viel Erfolg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...