Zum Inhalt springen

Reality XP GTN 750/650 database update


pelliflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Fliege mit Xplane11 und einer Saab340. Habe ein GTN750 von Reality integriert. Läuft super nur ist die Datenbank veraltet. Wie komme ich zu einem Datenbank Update.

 

Besten Dank für die Hilfe

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Überhaupt nicht. Bzw nur wenn du den Zugang zu einem echten Gerät und damit echten Daten hast. Dieser Trainer, von Garmin auf dem das Reality XP ja basiert, bekommt meine ich einmal im Jahr neue Daten spendiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...