Zum Inhalt springen

Abras World


Gast Fritz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Vor kurzem bin ich auf Abras World (http://www.abra47.ch) gestossen - da gibt es eine Reihe wirklich schöner Flugzeuge und Helikopter zum download. Auch ein besonders gelungenes Motorboot ist dabei - ABER, die mitgelieferten panel.cfgs enthalten gauges, die mir zwar bekannt vorkommen, die aber nicht im Standard-Verzeichnis des FS2k2 Pro enthalten sind. Beispielsweise für das Motorboot:

MP3_Radio_HQ_0001!MP3_Radio

WRADAR2_0001!Weatheradar

twoturnc!Extra-300.Turn-Coordinator

DFD_Oil_pressure.1

DFD_Oil_pressure.2

Cf722rp_reverse1

Bobcat.RPM.1

Bobcat.RPM.2

B146L-Fuel

B146R-Fuel

Brab-toggle-pan1!BCK.Ford_Trimotor_Panel_lights.gau

BCK.Bobcat_volts!BCK.Ford_Trimotor_Volts.gau

Bobcat_MAP1

Bobcat_MAP2

Cf722rp_reverse2

 

Leider gibt es auf Abra's site keine Kontaktmöglichkeit zum Autor, daher frage ich Euch, ob Ihr eine Lösung kennt.

Vielen Dank !

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...