Zum Inhalt springen

Verkauf Dia Sammlung


AlexW.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe meine Dia Sammlung, welche 9500+ Dias umfasst. Die Dias stammen großteils aus den jahren 1997-2009 mit Schwerpunkt Europa. Die Sammlung umfasst aber auch viele Dias die weltweit aufgenommen wurden sowie eine große Anzahl an Tauschdias, auch aus den 80/90 Jahren.

 

Um die 80 % der Aufnahmen sind mit geringen Brennweiten an Taxiways bzw. am Apron aufgenommen.

 

Ca. 90% der Dias wurden auf Kodachrome 64 aufgenommen und sind gesamt in Reflecta CS Rahmen und Boxen, geschützt vor Staub und Feuchtigkeit, archiviert.

 

Bei Interesse kann gerne eine Liste der Dias mit genauen Daten geschickt werden.

 

Lg

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...