Zum Inhalt springen

Swissair Virtual Airline | Updates & Infos


Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Das ILS Weekend 2019 ist schon wieder vorbei und wir waren natürlich auch vor Ort.
Wir, die Swissair und air Switzerland VA.

Wir fliegen mit dem VAFS (Virtual Airline Financial System) https://www.vafinancials.com/v5/vcas_login.php
Die Software ist kostenpflichtig und daher habe ich die beiden VA`s auf ein Account reduziert.
Das heißt, die Swissair ist die Haupt-VA mit realen Swissair Destinationen und zeitgemäßer Flugzeugflotte, die air Switzerland ist integriert als Charter&Cargo VA.
Somit ist die Destinationenauswahl der Piloten weltweit abgedeckt. Mit Singapore Virtual Airline Codeshare Partner kann man sogar mit einem Swissair Jumbo über die Brücke von Sydney fliegen.

Wir haben noch vakante Stellen für virtuelle Piloten die für eine stabile,seriöse und langlebige virtuelle Airline fliegen möchten.

Anmeldungen bitte direkt über unseren Homepage`s:
https://www.swissair-va.ch/ oder https://airswitzerland-va.ch/

Es würde mich freuen den einten oder anderen Piloten begrüssen zu dürfen bei uns an Bord.

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Swissair Virtual Airline | Updates & Infos
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen

 

Nach der gestrigen virtuellen GV (06.02.2021) wurde beschlossen, dass neue Piloten keinen Mitgliederbeitrag mehr leisten müssen.

Somit steht die Swissair Virtual Airline einem breiteren Publikum gegenüber, offen für neue, motivierte Piloten, die mit einer schon etwas grösseren, trotzdem noch familiären VA fliegen möchten.

Zusammen mit der air Switzerland, die das Charter und Cargo Geschäft übernimmt, bedienen wir sehr viele Destinationen weltweit, ja sogar bis nach MC Murdo Station in der Antarktis.

 

Weitere Infos unter:

https://www.swissair-va.ch/

oder direkt bei mir hier im Forum.

 

 

Bearbeitet von Stephan Ricci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi Stephan

 

Danke, dass ihr Swissair virtuell wieder über die Wolken holt (ich trage gerade ein Swissair Shirt). Ihr schreibt bei den Requirements, dass ihr die Offiziellen Flugsimulatoren (FS9, FSX, P3D) als Voraussetzung gebt. Wie steht ihr zu X-Plane oder Flightgear?

 

Beschränkt sich die swissair-va auf die von den Swissair damals geflogenen Flugzeugtypen, oder würdet ihr auch eine B737 in der Flotte integrieren für short haul flights?

 

Cheers und schönes Wochenende wünscht euch,

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...