Zum Inhalt springen

CEO Garuda lässt Motorrad schmuggeln und wird entlassen


Frank Holly Lake

Empfohlene Beiträge

Frank Holly Lake

Ungalubliche Geschichte mit dem Hinwies, wie kann man so blöd sein ?

Was ist passiert?

Garuda erhiehlt einen A330 NEO und überführt von  Frankreich  nach Indonesien.

Im Vorfeld wurde in Europa eine Harley-Davidson aus den Siebzigern gesucht und gefunden, in seine Einzelteile

zerlegt , in Kisten verpackt  und in den Frachtraum gelegt.

 

"Askhara habe Angestellte 2018 damit beauftragt, ihm eine Harley-Davidson zu besorgen. Minister Thohir erklärte deshalb: «Ich werde den Vorstandsvorsitzenden nun entlassen». Damit sei der Fall aber noch nicht erledigt, so der Minister. «Wir schauen auch, ob weitere Leute beteiligt sind» und so dem Staat Verlust beigebracht hätten."

 

Der "Indo Zoll" zog die Handbremse , präsentierte  die Einzelteile und leitete ein Strafverfahren ein, so kam der Stein ins rollen.

Der ehemalige CEO schweigt zu dem Thema.

Grüße Frank

 

Klicker Kalcker mit Bildern von dem Motorrad

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...