Zum Inhalt springen

31.12.19 | THY | A330 | Port Harcourt | Landebahnausflug


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

Angeblich war das Flugzeug nur ein paar Tage alt und dies war sein erster internationaler Einsatz für Turkish. Oops. Und die Registrierung war wohl TC-LOL. No comment ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, FalconJockey said:

Angeblich war das Flugzeug nur ein paar Tage alt ...

 

Nicht ganz richtig - das Flugzeug war, vor es für Turkish Airlines zum Einsatz kam, bereits für eine andere Firma unterwegs.

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A330 wurde 2010 an Singapore Airlines ausgeliefert. 2016 hat die isländische WOW Air die Maschine übernommen. Das isländische Kennzeichen soll dabei kein Zufall gewesen sein - sondern war laut WOW Air Absicht, um zu zeigen, dass man keine Vorurteile hat.

 

Nach der Insolvenz von WOW Air hat Turkish dann zugegriffen:

https://simpleflying.com/turkish-wow-a330-induction/

 

Bei Turkish war sie gerade den dritten Tag im Linienbetrieb.

Bearbeitet von QDM
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 1 oder 100 tage, seltsamerweise hat diese Airline ( grob) pro Quartal ein Vorfall,

was nix mit höhere Gewalt, oder

Pech zu tun hat, sondern selbst verschuldet, in Reihe 0 

 

Bearbeitet von Manfred J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

OT an

Im Vorfeld sollte der Airline die Lizenz entzogen werden .

Die eingesetzten Flugzeuge waren zu klein, vor allem Gepäck mussten zu hause bleiben, kein Platz.

https://www.aerotelegraph.com/nigeria-droht-turkish-airlines-mit-lizenzentzug

Die Airline reagierte nun mit größerem Fluggerät.

 

Keine Ahnung, warum der Vogel von der Bahn abkam und meherer Reifen am Hauptfahrwerk geplatzt sind.

Seit Tagen steht der Vogel am Boden. Nur ein paar Radel ab, das geht doch noch...

Die Maschine wurde übrigens 2010 produziert und ausgeliefert.  , praktisch " Fabrikneu"  LOL

Wurde ja schon korrigiert.. "Das Flugzeug ist noch ganz neu in der Flotte"

 

Kommentar:

Jetzt bleibt wenigstens genug Zeit zur Gepäckverladung ? ,,,  Duck und weg "

OT aus

Grüße Frank

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...