Zum Inhalt springen

Hellblaue Streifen im Wasser und violette Rondellen


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

 

ich war fast ein Jahr krankheitshalber Abwesend und muss mächtig Gas geben bezüglich Simulator. Wie der Titel sagt, habe ich hellblaue Schlangen im Wasser und violette Kreise in gewissen Gebieten. Woran liegt das ? Und noch ne Frage; beim Prepare V4.5 wechselt Ihr nur den Client oder mehr ? Danke für Eure wertvollen Feedbacks. Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Claudio

 

P3D v4.5 aus einer niedrigen v4 Version:

 

Den Client tauschen ist ein muss.

 

Den Content tauschen ist ein Frage aus welcher niedrigeren Version Du updatest.  Es sind bei den vergangenen Versionen noch einige Flugzeugaddons dazugekommen.

Falls Du nur mit Payware Flugzeugen fliegst, ist auch da kein Update notwendig.

 

Den Scenery Teil würde ich nicht tauschen da Du vielleicht in den Stockscenerien  Anpassungen gemacht hast welche demzufolge überschrieben würden. Ein Update dieser ist aber nicht notwendig.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...