Zum Inhalt springen

ATPL EASA Oxford Bücher + GSPRM


SwissAroundTheWorld

Empfohlene Beiträge

SwissAroundTheWorld

Hallo Zusammen,

 

Ich verkaufe das EASA ATPL Oxford Bücher-Set:

 

01 Air Law

02 Airframe and Systems

03 Electrics and Electronics

04 Powerplant

05 Instrumentation

06 Performance

07 Flight Planing and Monitoring

08 Human Performance

09 Meteorology

10 General Navigation

11 Radio Navigation

12 Operational Procedures

13 Principles of Flight

 

Die Meteorologie und Com. Bücher sind nicht dabei.

Die Bücher habe ich im September 2018 erhalten und sind mit Notizen versehen.

 

Neupreis für das gesammte Set liegt bei £720. 

 

Da ich nicht sicher bin ob die Bücher von Nutzen sein könnten mit Notizen, würde ich den Preis erst nach Interesse vereinbaren.

 

Zusätzlich verkaufe ich 1x Jeppesen General Student Pilot Route Manual, auch bekannt unter GSPRM, neuste Version. https://www.kniebrett.ch/Jeppesen-EASA-FCL-General-Student-Pilot-Route-Manual-GSPRM

 

Beste Grüsse und many happy landings,

Loïc

Bearbeitet von SwissAroundTheWorld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...