Jump to content
Pilotisflying

Hilfe: SPHAIR Aufnahmeprüfung

Recommended Posts

Pilotisflying

Liebes Forum

 

In rund sechs Wochen werde ich die Aufnahmeprüfung bei SPHAIR absolvieren. Aktuell nutzte ich die Online-Learnings von SPHAIR zur Vorbereitung, nebenbei noch was fürs Kopfrechnen. 🙂

 

Da ich aus dem kaufmännischen Bereich komme, habe ich keine Kenntnisse über den Bereich Physik. Daher wollte ich euch fragen, wie ich mich am besten für die Aufnahmeprüfung vorbereiten kann im Bereich Physik?

 

Habe bereits schon verschiedene Beiträge auf diesem Forum gefunden, jedoch konnte keiner meine Frage beantworten.

 

Über jegliche Tipps zur Prüfung bin ich froh, da diese für mich von grosser Bedeutung ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...