Zum Inhalt springen

A350


cosy

Empfohlene Beiträge

(hab keine Ecke für dieses tolle Video gefunden- also mach ich hier eine auf..)

Ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber das Video ist so schön und so gut gemacht...

Als Airbus 20014 die Flugerprobungsprogramme mit den 5 fliegenden Maschinen abschloss, entschieden sie sich aufgrund eines internen Vorschlags, kurz vor der Erstzertifizierung des Musters einen Formationsflug mit den 5 Maschinen zu fliegen.

 

Das Video erzählt dies von der Idee über die Planung, Vorbereitung bis zu den schönen Bildern des Ergebnis.

 

Bruno

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wer schon immer wissen wollte, wie die A350 - Teile aus halb Europa in Toulouse zusammengebaut werden und wie die Innereien aussehen, dem empfehle ich dieses Video:

ausgezeichnet!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...