Zum Inhalt springen

Gesucht Boeing MCP von Go Flight


danlu

Empfohlene Beiträge

Hallo Danlu
Ich habe noch so ein Ding bei mir rumliegen, inkl. Software. Es war bei mir nie in Betrieb weil ich es nicht richtig zum laufen gebracht habe.
Sende mir doch eine Preisvorstellung.
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/26/2020 at 5:39 PM, Urs Zimmermann said:

Hallo Danlu
Ich habe noch so ein Ding bei mir rumliegen, inkl. Software. Es war bei mir nie in Betrieb weil ich es nicht richtig zum laufen gebracht habe.
Sende mir doch eine Preisvorstellung.
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Danke Urs, Du hast ne PN. LG. Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/26/2020 at 4:35 PM, sierra240 said:

Hallo Dänu

 

Im Ricardo verkauft einer sowas.

 

https://www.tutti.ch/de/vi/luzern/computer-zubehoer/komponenten-zubehoer/umfangreiche-flugzeugsimulator-gamerausstattung-fuer-pc/34821413

 

Vielleicht verkauft er die Ware auch einzeln.

Gruss Marino

 

Danke, Marino. Ja, das Ricardo-Angebot ist interessant. Aber preislich für die angebotene Ware  - gelinde gesagt - doch etwas gar am oberen Rand ...

 

Lieber Gruss. Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/26/2020 at 5:39 PM, Urs Zimmermann said:

Hallo Danlu
Ich habe noch so ein Ding bei mir rumliegen, inkl. Software. Es war bei mir nie in Betrieb weil ich es nicht richtig zum laufen gebracht habe.
Sende mir doch eine Preisvorstellung.
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Ich habe es schlussendlich nicht gekauft, das Teil.  Urs Zimmermann bietet demzufolge weiterhin seinen  Goflight MCP, bzw. Autopiloten an. Infos hier

 

Gruss. Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...