Zum Inhalt springen

PPL/ATPL/Voice Theorieunterlagen


MichaDF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Zusätzlich habe ich noch Theorieunterlagen für die Bereich PPL/ATPL und Voice.

 

PPL-Ausbildung: Zwei BAK-Ordner welche ca. aus dem Jahr 2014 sind, dementsprechend ist sehr wahrscheinlich kein Fach mehr auf dem neusten Stand. Ich kann deshalb auch nicht beurteilen, ob die Ordner heutzutage noch reichen um sich für die Prüfung vorzubereiten. Da sie bei mir aber nur noch Platz benötigen, würde ich diese für allfällige Portokosten weitergeben. Zusätzlich hätte ich noch einen VFR Voice Ordner abzugeben.

188ad04d-abbd-474c-95hkho.jpeg

 

VERKAUFT ATPL-Ausbildung: Folgende Bücher von CAE Oxford Aviation Academy. Ich habe diese 2018 bereits einem Studenten aus diesem Forum abgekauft, welche sie 2016 für die Prüfung verwendet habe. Ich habe die Prüfungen letztes Jahr abgeschlossen. Die Bücher sind logischerweise mit Notizen versehen und weisen teilweise Gebrauchsspuren auf, können jedoch noch problemlos verwendet werden. Wenn möglich würde ich sie gerne komplett abgeben für 100 Franken.

 

  • Book 1 010 Air Law
  • Book 2 020 Aircraft General Knowledge 1 - Airframes & Systems
  • Book 3 020 Aircraft General Knowledge 2 - Electrics & Electronics
  • Book 4 020 Aircraft General Knowledge 3 - Powerplant
  • Book 5 020 Aircraft General Knowledge 4 - Instrumentation
  • Book 6 030 Flight Performance & Planing 1 - Mass & Balance / Performance
  • Book 7 030 Flight Performance & Planing 1 - Flight Planning & Monitoring
  • Book 8 040 Human Performance & Limitations
  • Book 10 060 Navigation - General Navigation
  • Book 11 060 Navigation - Radio Navigation
  • Book 12 070 Operation Procedures
  • Book 13 081 Principles of Flight
  • Calling Radar - IFR Communications (ohne Übungs-CD)

c60fb70a-b335-4259-9l1kxz.jpeg

0973c6ba-4acc-4f8c-9zpj9v.jpeg

 

Zudem habe ich noch das Jeppesen SPRM und GSPRM. Soweit ich weiss wird das SPRM nur noch zu Übungszwecken genutzt, weshalb ich es auch gratis abgebe. Für das GSPRM hätte ich gerne 20 Franken.

cfee92c7-0a33-41a3-b0hk6x.jpeg

 

Die Bücher können im Aargau oder am Flughafen Zürich nach Absprache abgeholt werden. Bei Bedarf kann ich sie auch versenden.

Bearbeitet von MichaDF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...