Zum Inhalt springen

Simmershome Addons - Compatibility to Prepar3D v5 - der Thread


Simmershome

Empfohlene Beiträge

In meinem Supportforum gibt es einen immer aktuellen Thread welche Simmershome Szenerien ausgetestet in Prepar3D v5 laufen

 

ZUM THREAD

 

Der Thread ist ohne Anmeldung erreichbar.

 

Malta hat den Anfang gemacht und benötigt einen kleinen SODE Patch, der schon online ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung es werden auch im oben verlinkten Thread alle alten Addons für Prepar3D v5 auf dynamische Lichter umgestellt. Es ist nur der Patch Download notwendig, der sich auch zusätzlich jeweils beim Addon in der Filebase bedindet

 

Hier Beispiel EDOP

edop2gjq6.jpg

 

Also immer mal reinschauen bei mir?

 

 

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es sind alle Addons angepasst. De Updates stehen in der Filebase bei mir zur Verfügung. Riesa hat eine neue Version erhalten.

Die alten Interimpatches von den Aerosoft Sznererien aus der v4 (Hannover und Co) überarbeite ich gerade. Es sind SODE Patches nötig. Was fertig ist , ist mit gelb (v4+v5 ) gekennzeichnet. Addon bei denen AS inzwischen neue gebaut hat, werden nicht mehr weiter gepflegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...