Zum Inhalt springen

Backcountry / Bushflying: Trent Palmer + Kitfox


Skymab

Empfohlene Beiträge

Wenn man sieht was der Typ so anstellt, könnte man schon neidisch werden.. von der eigenen Garage losfliegen und ein paar Hügel weiter campen gehen geht in Nevada natürlich besser als im Zürcher Oberland.

 

 

 

Gibts was vergleichbares in Europa?

Bearbeitet von Skymab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig im Kopf habe, musst du in der CH sogar mit einem elektrischen Paramotor zwingend von einem Flugplatz starten. Wird alo schwierig...

Reinlanden sollte zumindest mit Gleitschirm und Ähnlichem möglich sein, insofern sich das anbietet. Und so schön der Traum auch ist, aus raumplanerischer und umweltbewusster Sicht ist es natürlich absolut unverhältnismässig, selbst dort wo es viel Platz hat. Dass man dort überhaupt einfach so ein Haus bauen kann finde ich schon grenzwertig. Aber ist halt typisch USA und natürlich geil für den der es kann. Für Fluggeräte, die kaum Platz brauchen und wenig Lärm produzieren (eben z. B. elektrische Gleitschirme) könnte man hier aber schon etwas lockerer sein als die Schweiz finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...