Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Megaport?


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe vor, einen neuen PC zu kaufen und bin auf die Seite https://www.megaport.ch/ gestossen.

 

Mich spricht an, dass man den PC selber konfigurieren kann und soweit ich sehen kann, finde ich die Preise attraktiv.

 

Offenbar ist aber Megaport eine deutsche FIrma. Auf der Website steht:

 

Quote

Sie erhalten mit jeder Lieferung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Diese Rechnung gilt zudem in Garantiefällen als Kaufnachweis und sollte sorgfältig aufbewahrt werden.

 

Ich gehe davon aus, dass das klappt und ich dann nicht von der Zollverwaltung eine saftige Rechnung erhalte?

Bearbeitet von oneworldflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du hoffentlich keine technischen Probleme.

 

Die Webseite mit einer CH Domain aber sonst gar nichts hier. Also der lange Weg zurück. Lese mal das Impressum.

Lieber ein bisschen mehr bezahlen und dafür hier ein Service vor Ort zu haben. Ein guter FSSim PC kostet bei denen auch sfr 2200.-

Die Schweiz hat im Bereich Eelektronik absolut wettbwerbstaugliche Preise mit Service vor Ort (Nicht zu unterschätzen)

Roger

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzung.

 

Es ist in der Tat so, dass auch auf Digitec tolle Modelle für einen guten Preis im von dir genannten Bereich verkauft werden, z.B.:

 

https://www.digitec.ch/de/s1/product/mifcom-savage-rtx2080s-core-i7-intel-core-i7-9700k-16gb-500gb-ssd-2tb-hdd-pc-11861892?tagIds=1

 

oder

 

https://www.digitec.ch/de/s1/product/lenovo-legion-t730-28ico-intel-core-i7-9700k-16gb-1000gb-ssd-1tb-hdd-pc-12769993?tagIds=1

Bearbeitet von oneworldflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...