Jump to content
Sign in to follow this  
rhodos

SDK-Reihenvolge

Recommended Posts

rhodos

Hallo zusammen

Man glaubt nicht, wieviel man nach zwei Jahren Müßiggang bzw. habe ich den FSX vor sechs (6) Jahren neu Installiert, vergessen hat. Nun ich war gezwungen den FSX neu aufzusetzen, und zwar auf einen neun Laufwerk(SSD), und nun bin ich mir nicht sicher über die Reihenfolge wie man die SDK´s installieren muss.

Ich habe vom MS Fight Simulator Disk 1 eine SDK,

und eine von der Acceleration CD.

Ich habe gesucht ob das irgendwo behandelt wird aber nichts gefunden bzw. es verwirrt mehr als es Hilft.
Zitat: „Zuerst das normale FSX SDK (CD-1) in das Standardverzeichnis C:\Programme\Microsoft Ga­mes\Microsoft Flight Simulator X SDK installieren.“
Ich habe aber den SFX in F:\Microsoft Flight Simulator X Installiert. Was nun???

Es tut mir leid euch mit so einer Banalität belästige, aber ich möchte nichts falsch machen.

Grüsse aus Wien

Sepp (Josef)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simmershome
Posted (edited)

Da ich das FSX SDK als Entwickler noch auf der Platte habe:

 

Du brauchst zuerst die CD1 , das SDK

Danach das Service Pack 1a vom SDK

Und dann das von ACC Pack.

 

Fehlt das ServicePack 1a , lässt sich ACC SDK nicht installieren.

Den Download hier

 https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=171627&CatID=fsxmisc

 

Danach gehst Du in das SDK Grundverzeichnis und führst ConfigSDK als Administrator aus. Die Pfade werden aus der Registry austomatisch gelesen, egal, wo der FSX installiert ist.

Edited by Simmershome
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
rhodos

Zunächst vielen Dank für die schnelle Hilfe an Simmershome

 

werde, wenn ich Zeit und Ruhe habe, machen wie Du mir geheißen.

Grüsse aus Wien

Sepp (Josef)

ps.: Ich hoffe, wenn ich Probleme habe, kann ich mich wieder an Euch wenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rhodos

Ich habe getan Wie Simmershome geheißen und ich bin jetzt etwas verwird, Ich habe alles genau bevolgt aber im "Fenstertitel" steht noch immer "Microsoft Flight Simulator X"

und nichts von SDK, ich hoffe das hat seine Ordnung.

Grüsse aus Wien

Sepp (Josef)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simmershome

Das SDK ist in einem Unterverzeichnis der DVD....wenn Du die einlegst könnte der Autostart den FSX installer aufrufen. Also über den Explorer reingehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...