Zum Inhalt springen

SH Szenerie Patches für Prepar3D v5


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Es gibt von mir einen Thread bei den VFR Flightsimmern, in dem ich die bei meiner Installation anfallenden privaten Patches mitteile und auch gerne teile.

Es gibt viele v4 Szenerien die lediglich ein Problem mit SODE 1.70 , der Elevation oder der Unterdrückung von Standardgebäuden haben, aber bei denen die Updates eventuell auf sich warten lassen. Manchmal rüste ich auch Dynamic Lights nach. Für die Patches sind natürlich die originalen Szenerien nötig.

 

Darunter befinden sich auch alte nordische Perlen, wie Alta usw., die ich wieder zum Leben erweckt habe.

 

In meiner Filebase wird es die nicht geben, weil ich weder Lust noch Zeit habe für mehrere tausen Mitglieder multilingual den Support für fremde Addons zu übernehmen.

ILS Mitglieder können aber gerne per PN/Konversation hier einen Downloadzugang beantragen. Andere Mitglieder bei mir im Forum, sofern sie Mitglied sind. ich bitte um Verständnis, dass ich nur nachvollziehbaren Interessenten Zugang erteile.

 

Den Überblick gibt es immer hier

Bearbeitet von Simmershome
  • Gefällt mir 1
  • Was soll das ? 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...