Zum Inhalt springen

[VERKAUFE] Gebrauchte Lehrmittel für PPL (A) und Nachtflugerweiterung


AirTiger

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen
 
Ich verkaufe, aus Platzgründen und nicht mehr Gebrauchens, folgende Lehrmittel aus meiner Privatpiloten (A) Ausbildung sowie der Nachtflugerweiterung. Sämtliche Lehrmittel haben Markierungen mit Leuchtstift und vereinzelt auch Handnotizen drin. Da ich nicht weiss, ob diese noch aktuell sind oder mit Notizen und Markierungen noch zu gebrauchen sind könnt Ihr mir gerne ein faires Angebot für die Lehrmittel eurer Wahl machen. 
 
  • BAK Ordner: (Allgemeiner Ordner / Flugzeugspezifischer (PPL-A) Ordner), Neupreis: CHF 598.00
    Fach 000             Atmosphäre - (allgemeines Fach), Version: 6. Auflage - 2011
    Fach 010             Recht der Luftfahrt - (allgemeines Fach), Version: 11. Auflage - 2016
    Fach 020             Allgemeine Luftfahrzeugkenntnisse - (spez. PPL-A), Version: 8. Auflage - 2016
    Fach 030             Flugleistungen und Flugplanung - (spez. PPL-A), Version: 7. Auflage - 2015
    Fach 040             Menschliches Leistungsvermögen - (allgemeines Fach), Version: 4. Auflage - 2015
    Fach 050             Flugmeteorologie - (allgemeines Fach), Version: 9. Auflage - 2016
    Fach 061             Allgemeine Navigation  - (allgemeines Fach), Version: 4. Auflage - 2015
    Fach 062             Funknavigation - (allgemeines Fach), Version: 7. Auflage - 2015
    Fach 070             Betriebsverfahren - (spez. PPL-A), Version: 9. Auflage 2015
    Fach 080             Grundlagen des Fluges - (spez. PPL-A), Version: 9. Auflage 2016
    Fach 090             Kommunikation RTF (Deutsch/Englisch) - (allgemeines Fach), Version: 3. Auflage 2016
 
  • Radionavigation Prakt. Leitfaden, Version: keine Angabe gefunden, Neupreis: CHF 12.10
 
  • Nachtflug,  SwissPSA, Version: 2015, Neupreis: CHF 49.00
 
  • Ordner "VFR-VOICE-Switzerland" (deutsch) mit Fragen-CD, Version: 02.2016, Neupreis: CHF 98.00
 
  • CD: VFR Voice CBT IV, Neupreis: CHF 98.00
 
  • CD: Fliegen im Gebirge, Version: 2, Swiss PSA, Neupreis: ca. CHF 69.00
 
  • Ordner Grundlagen und Verfahren (GUV), Selbstausgedruckt
 
  • Heft Radiotelefonie der Flugschule Grenchen, Neupreis: weiss ich nicht mehr
 
  • Div. Hefte zur Meteorologie (von der Horizon Swiss Flight Academy)
 
  • ASA E6-B Flight Computer (Color), Neupreis: CHF 34.95
 
  • Design For Pilots Passport Hülle, Neupreis: ca. CHF 30.00
 
  • Design For Pilots EASA Pilot Lizenz Hülle, Neupreis: CHF 24.90
 
Leider konnte ich keine Bilder hier einfügen, stehen aber auf Anfrage bereit.
Die Lehrmittel können in Regensdorf selbst abgeholt werden oder gegen Übernahme des Portos auch versendet.
 
Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Liebe Grüsse und many happy landings
Kevin
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...