Zum Inhalt springen

P3D v4.5 Lichtstärke bei landing & taxi lights


Gast

Empfohlene Beiträge

hat jemand eine Idee wie man die Lichtstärke von landing & taxi lights oder Lichtquellen überhaupt im P3D verändert bzw. verstärkt? In der aircraft.cfg gibt es eine Sektion "Lights" , die haben mir aber bisher nicht geholfen.

Hintergrund: Um den Überblendungseffekt  bei einer 3-Beamer-Projektion zu minimieren, bin ich mit der Lichtstärke der Beamer auf 60% herunter gegangen. Neben anderen Tricks (Leinwand, Farbe) hat das ein guten Effekt.

Nur nachts hat man halt nur eine "schwache Funsel" zur Verfügung und das würde ich gerne versuchen zu kompensieren.

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...