Zum Inhalt springen

PPL für Gasballon - Allgemeine Luftfahrzeugkenntnis Prüfungsfragen


easaman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche PPL für Gasballon - Allgemeine Luftfahrzeugkenntnis Prüfungsfragen. Brauche die für die CAT-L Techniklizenz Modul 10L .

Ich bin gerade dabei einen Püfungskurs zu schreiben, für Modul 10-L Gasballon . Ich habe schon 150 Prüfungsfragen installiert http://easa-66.eu/course/index.php?categoryid=17

Hat jemand eine Idee für zusätzliches Material für dieses Modul? Auch ältere PPL-Technik-Prüfungsfragen sind willkommen!

Danke

Easaman

Bearbeitet von easaman
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nun wirlklich etwas schön exotisches!

Aber freut mich, dass die Kulturgeschichte weiterlebt !

und das noch genau 251 Jahre und ein paar Tage nach dem Ersten Aufstieg mit Menschen durch einen französischen Papeterie-Inhaber, der lieber träumte und bastelte als seine Schreibutensilien zu verkaufen: Jaques-Etiennes Montgolfiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dafür gibt es eine EASA PPL für Piloten und für die Technik die CAT-L-Lizenz.

Für die L3G Gasballone Lizenz werden folgende Module benötigt: 1L2L,  3L, 10L und 12L 
Bearbeitet von easaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gasballon und Heißluftballon Technik Prüfungs vorbereitung sind fertig! Danke für das Feedback!

Für die Heißluftballon L3H Gasballone Lizenz werden folgende Module benötigt: 1L2L,  3L, 9L und 12L 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...