Zum Inhalt springen

Suche Opencockpits F/O Yoke und Pedalen


Boeing737

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach einem F/O Yoke und Pedalen von Opencockpits.

Wer etwas hat meldet euch bitte.

 

Ich wohne in der Region von LSZK.

 

Besten Dank und liebe Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi Urs

 

Ich habe dir zwar keine anzubieten, aber falls du eine B737 nachbaust, würde ich dir von Herzen die Ruderpedale und Yoke Column Assembly von SimuJabs empfehlen. In meiner B737 im Einsatz seit ca. 5 Jahren. Sehr gute Verarbeitung. Liesse sich auch mit FFB ausrüsten:

http://simujabs.com/index.php/component/virtuemart/boeing/boeing-b-737/b737-dual-rudder-pedals-8-detail?Itemid=0

http://simujabs.com/index.php/component/virtuemart/boeing/boeing-b-737/b737-dual-yokes-linked-detail?Itemid=0

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto,

 

besten Dank für deinen Beitrag.

 

Ich kenne Simujabs und Pedro.

Von Ihm habe ich meine J Rails für den IPECO Sitz welche super sind.

 

Da ich schon einen Singel Opencockpits habe, suche ich halt eben noch das Gegenstück.

 

FFB währe natürlich das nonplus Ultra. Aber 5000 Euro sind halt doch recht happig.

 

Beste Grüsse

Urs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.8.2020 um 21:41 schrieb Reto Stöckli:

Baust du eine 737 nach und wie weit bist du? Siehe hier mein Projekt: https://bluemarble.ch/wordpress/category/flight-simulation/

Reto

Hallo Reto,

 

ich bin leider wieder am Anfang angelangt.

Ich hatte schon ein Cockpit aber nicht so richtig 1:1 da dass bestehende Zimmer zu klein war.

 

Nun müssen wir Umziehen und am neuen Ort, habe ich einen 16.5m2 grossen Raum im Keller für mein Hobby. 

Nun habe ich beschlossen alles neu aufzubauen.

 

Ich habe gerade so meine Sidewalls fertig gestellt, neben dem Raum noch etwas renovieren.

 

Panels habe ich eigentlich alles. Ausser eben noch einen Yoke und Pedalen.

 

Ich werde deine Seite bald besuchen ?

 

Lieber Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...