Zum Inhalt springen

Fehler beim Install LICC P3D v5 *gelöst*


Swiss 188

Empfohlene Beiträge

 

Konnte das Problem doch selbst lösen. Hatte beim Laden der Scenery in den P3d nicht den Unterordner "data" ausgewählt, sondern nur den Überordner.

 

 

 

Hallo zusammen

 

Ich wollte heute Catania (LICC) in P3D v5 installieren. Hatte den Airport in der v4 schon.

 

https://abload.de/img/licckaufp0jbo.png

 

Nachdem ich die Scenery über add area einfügen wollte, kam dieser Fehler:

 

https://abload.de/img/fehlerl0kqa.png

 

Installiert habe ich folgende Dateien:

 

https://abload.de/img/liccdownloadg7ktw.png

 

Zuerst die P3Dv4.exe, dann P3Dv4-Fix-1-zip, no static jetways und zum Schluss die P3Dv5-Fix-v4.zip.

Das waren einzelne Dateien, welche man einfügen oder ergänzen musste.

Ich denke, ich habe da alles richtig gemacht (hab alles zwei mal durchgespielt.

 

Die Scenery.cfg sieht am Schluss so aus:

 

 

[Area.2004]

Title=Rome2015

Local=E:\Lockheed Martin\Prepar3D v5\Ecosystem\Aerosoft\Rome2015

Layer=2004

Active=TRUE

Required=FALSE

 

 

[Area.2005]

Title=LICC-Catania-Fontanarossa-RFSB P3Dv5

Local=E:\Lockheed Martin\Prepar3D v5\SimMarket\LICC-Catania-Fontanarossa-RFSB P3Dv5

Layer=2005

Active=TRUE

Required=FALSE

 

Kann mir jemand sagen, was der Fehler ist?

Bearbeitet von Swiss 188
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...