Zum Inhalt springen

MSFS und Add-Ons von Drittherstellern


Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ?

 

Bei der oben angegebenen Seite bin ich unter dem Punkt Liveries prompt fündig geworden. Von dort konnte ich mir ein großes Livery Paket für den Airbus A320neu herunterladen. Neben meiner bevorzugten Fluggesellschaft Wizzair war auch eine Lackierung für easyJet dabei. Danke nachträglich für den Link!

 

xeb93h5f.jpg

 

 

ra97pzk3.jpg

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich würd erst mal etwas zuwarten mit vollstopfen des MSFS2020 mit Addons welche husch-husch compatibel gemacht wurden..  So grottenschlecht wie einige meinen ist dieser ja nun nicht.

 

Sich freuen was wir haben und nicht trauern was (noch) fehlt!

 

In ein, zwei Monaten, wenn einige "Fehler" behoben, Addons geprüft, ja dann meinetwegen kann's mit Aufpeppen  losgehen. Verstehen natürlich all die jugentlichen, wilden "spring in's Feld" und übe milde Nachsicht.. 

Meinerseits warte ich bis um Ostern/Frühjahr 21, dann wird brutalst ? zu geschlagen..

 

 

salute??

jens 

 

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Von der Aerosoft GmbH gibt es ein kostenloses Geschenk: Aerosoft Flughafen Paderborn/Lippstadt

 

rwqthm78.jpg

 

 

 

r48eg42u.jpg

 

 


fydhqim6.jpg

 


9h2xfsnw.jpg

 

Die Bilder stammen aus meinem ersten Flug in Paderborn bei einer kleinen Platzrunden Übung ?

 

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...