Jump to content

Bestätigte Seaplane-Meetings / Standaktion Hergiswil


Recommended Posts

werni

Hoi zäme

 

wie ich gestern auf Nachfrage bestätigt erhielt, werden die nächsten 3 geplanten Seaplane-Meetings durchgeführt. Auf der Website seaplanes.ch wurden inzwischen auch die Daten aktualisiert.

Somit finden statt (sofern keine strengere Massnahmen wegen Corona nötig werden):

- 14. bis 16. August 2020  |  Bönigen

- 21. bis 23. August 2020  |  l'Abbaye

- 4. bis 6. September 2020  |  Hergiswil  ->  Fotos im Spotter-Corner

 

Beim Hergiswiler prüfe ich eine Beteiligung durch uns mit dem ILS-Stand.

 

Freundlich grüsst, Werni

Edited by werni
Nachtrag Standaktion
Link to post
Share on other sites
werni

Hoi zäme nochmals,

 

die Wasserflugtage in Bönigen sind Geschichte, nun folgen noch L'Abbaye und Hergiswil. In Hergiswil möchte ich am Samstag und Sonntag den ILS-Stand hinstellen. Ich bin mit den Organisatoren und dem Seehotel in Kontakt. Ich suche noch Freiwillige, welche sich an einem der beiden Tage vorstellen könnten, den Stand zu betreuen (Verkauf Käppli und anderes Merchandising). Es ist nicht notwendig, den Stand ganztags zu besetzen, ich würde Verkauf nur in der Rushour machen. In der übrigen Zeit liegen dort einfach Gifeaways bereit. Bitte meldet euch bei Interesse per PN bei mir. 

 

Gruss, Werni

Link to post
Share on other sites
Amira

Werni, wie stellst du dir das mit dem social distancing im Stand vor?

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
vor einer Stunde schrieb Amira:

Werni, wie stellst du dir das mit dem social distancing im Stand vor?

Der Stand ist drei Meter breit. Passt 😄

  • Haha 1
  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
werni
Posted (edited)
Am 18.8.2020 um 16:47 schrieb Amira:

Werni, wie stellst du dir das mit dem social distancing im Stand vor?

 

nur 1 Person im Stand, Schutzmaske tragen beim Verkauf von Artikeln, Bezahlung von Merchandising wenn möglich über Twint.

 

Gruss, Werni

Edited by werni
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
unglajo10

Hoi Werni,

 

Termin in Hergiswil fällt leider in meinen Urlaub, wäre gerne gekommen. 

 

Bleib gesund und herzliche Grüsse

Jörg

Link to post
Share on other sites
Amira

Die Zahlen steigen, öffentlichen Anlässen bleibe ich fern.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
vor 7 Stunden schrieb werni:

354 Aufrufe und niemand der helfen möchte?

Werni, alle testen den MSFS20 und haben keine Zeit, Sonst ist das Forum in Agonie, auch weil in letzter Zeit kein Unfall passiert ist. Sorry, das musste sein. 🤔🙄

  • Like 1
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
werni
Am 24.8.2020 um 15:08 schrieb Amira:

Die Zahlen steigen, öffentlichen Anlässen bleibe ich fern.

Du könntest ja eine Maske tragen?

 

Dann bis in 20 Jahren mal, liebe Sara, vielleicht ist bis dann das Corona-Virus besiegt 🙃

  • Like 1
  • Confused 2
Link to post
Share on other sites
werni
Posted (edited)

Brauche keine Helfer mehr

 

Neuste Info bezüglich Stand: wir werden selbst unser Zelt nicht hinstellen, da die Leute vom Seaplane schon Stände haben und genügend Platz im Stand. 

Jedoch wollen wir diese nicht konkurrieren mit Verkaufsartikel, da sie selbst Käppli verkaufen.

Ich habe jetzt mit den Organisatoren so vereinbart, dass ich am Samstagmorgen Flyer und Gifaways vorbeibringe und diese dann an ihrem Stand aufgestellt werden. Auch sie haben bereits ein Schutzkonzept. Meine Präsenz ist nur ausserhalb des Standes zu gewissen Zeiten. Somit hat sich auch gleich das Helfer-Problem erledigt!

 

Gruss, Werni

Edited by werni
Infos zur Organisation / keine Helfer mehr benötigt
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Amira
vor 16 Stunden schrieb werni:

Du könntest ja eine Maske tragen?

 

Dann bis in 20 Jahren mal, liebe Sara, vielleicht ist bis dann das Corona-Virus besiegt 🙃

 

Jeder soll sich dem Risiko aussetzen mit dem er sich wohlfühlt 😀

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...