Zum Inhalt springen

AFCAD Files wie verwenden?


Bernhard Platzer

Empfohlene Beiträge

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

 

Also ich hab mir jetzt schon ein paar AFCAD Files heruntergeladen. Allerdings sind das alles .txt Files. Wie verwende ich diese? Oder wo muss ich sie einbinden?

 

Ich habe zwar einen AFCAD Editor allerings kann ich dort keine .txt Files öffnen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd!

 

Du brauchst den AFInstaller, dann schiebst du da Textfile auf das Logo und alles ist installiert oder du gehst in das AFCAD Programm-File-Import und speicherst es.

 

Gruss Raik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Frage auf das Thema in diesem Beitrag.

Da ich Fs2004 habe geht das mit dem AFInstaller nicht. Wie kann ich nun die AFCAD-textfiles, (z.B LSZH Freeware.txt) in eine *.bgl umwandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

was du brauchst sind neue, speziell für den FS9 erstellte AFCAD2 Dateien, zu finden beim Addon Hersteller oder AVSIM / Flightsim.com. Bearbeiten kannst du die neuen Dateien mit dem neuen AFCAD Tool von Lee Swordy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Funktionieren die .txt files nur im fs2002? Ich habe kürzlich die Szenerie von Helsinki Vantaa heruntergeladen für den fs2004, brauche ich dazu eine .bgl Datei oder geht es auch mit der .txt Datei (ich habe nur eine .txt Datei gefunden!)?

 

übrigens: Weiss jemand ob und wo es ein AFCAD file für "Calling Zürich" von IISS gibt??

 

 

Gruess Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...