Zum Inhalt springen

Flight Simulator 2020 Download


marienschatten

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und bezahlt, aber ich finde keinen download. Seit gestern soll das Programm für den PC bereitstehen, aber wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ihn im Windows Store gekauft hast: einfach die Store App starten (heisst glaub Microsoft Store) und der Flight Simulator sollte dann unter "My Library" (oder dem deutschen Äquivalent) zu finden sein. Mach dich auf einen langen Download gefasst, die Standard-Variante ist 90GB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Seite bei Microsoft gefunden und mich angemeldet. Wenn ich auf herunterladen klicke, erscheint eine Fehlermeldung: Es fehlt die App zum herunterladen.

Ich habe es mit vier verschiedenen Browsern probiert, immer dasselbe.

Was für eine App zum herunterladen soll das sein und wo finde ich die?

 

Also bei anderen Händlern erhalte ich per email einen Link und schon kann ich das Programm herunterladen. Warum verweigert Microsoft mir jegliche Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Sim via Microsoft Store gekauft? Falls ja, kannst Du ihn da herunterladen und starten. Einfach "Microsoft Store" via Windows-Startmenu aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Microsoft direkt gekauft. Wenn ich auf Installieren klicke, dann bekomme ich die Fehlermeldung: kein geeignetes Gerät gefunden.

Ich will das Programm auf meinem PC installieren.

Wenn ich auf Suche nach geeigneten Geräten gehe, kommt wieder kein Gerät gefunden.

Frage: Kann man den Flight Simulator 2020 auf dem PC installieren oder nur auf der XBox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC ist optimal geeignet: Intel i9, 16GB RAM, schnelle Grafikkarte, HD mit 5TB frei, Windows 10 PRO.

Wieso kommt die Fehlermeldung: kein geeignetes Gerät gefunden?

Registriert ist bei Microsoft mein PC, wenn ich auf Gerät suchen gehe, dann will es eine XBox oder Surface, aber keinen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, marienschatten said:

Mein PC ist optimal geeignet: Intel i9, 16GB RAM, schnelle Grafikkarte, HD mit 5TB frei, Windows 10 PRO.

Wieso kommt die Fehlermeldung: kein geeignetes Gerät gefunden?

Registriert ist bei Microsoft mein PC, wenn ich auf Gerät suchen gehe, dann will es eine XBox oder Surface, aber keinen PC.

 

Probier mal im Store, wie oben beschrieben. Wenn Du es schon bei MS gekauft hast, sollte der dort erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marienschatten:

Mein PC ist optimal geeignet: Intel i9, 16GB RAM, schnelle Grafikkarte, HD mit 5TB frei, Windows 10 PRO.

Wieso kommt die Fehlermeldung: kein geeignetes Gerät gefunden?

Registriert ist bei Microsoft mein PC, wenn ich auf Gerät suchen gehe, dann will es eine XBox oder Surface, aber keinen PC.

 

Es ist wichtig dass Du den Microsoft Store App von Win10 öffnest und dich nicht im Browser bei Microsoft Store anmeldest.
Wenn Du den Microsoft Store via App öffnest sollte alles funktionieren. Wenn nicht via Zendesk https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us ein Ticket lösen...

 

Gruss Markus

Bearbeitet von Kuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich die Microsoft Store App in Win 10?

 

Wenn ich den Begriff eintippe, kommen Anleitungen zur Installation, die sehr aufwendig sind.

Kann es sein, dass man ein Programm von Microsoft nur dann installieren kann, wenn man vorher das Betriebssystem neu erfinden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win 10 PRO neueste Version.

Unter Start habe ich eine Store App gefunden. Wenn ich die starte, öffnet sich ein Fester und schließt sich sofort wieder. Keine Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb marienschatten:

Ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und bezahlt, aber ich finde keinen download. Seit gestern soll das Programm für den PC bereitstehen, aber wo?

Sali Roger

Da lieferst Du uns etwas zu wenig Informationen.

Wo und wann hast Du ihn gekauft und bezahlt?

 

Der normale Weg wäre ja über den "Microsoft Store", aber da kämest Du nach dem Bezahlprozess ja automatisch in den Download hinein.

Das hat bei mir problemlos geklappt. Manchmal versteckt sich ein zu benutzendes Fenster hinter den anderen. Mit der gedrückten ALT-Taste kannst Du dich dan mit der TAB-Taste durchhangeln.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas was oft nicht bekannt ist, es braucht ein MS-Konto für die meisten Downloads. Viele Geräte wurden ohne MS-Konto eingerichtet. Wenn man dann zum ersten Mal eine APP herunterladen will gibt das natürlich ein Problem. Da muss man das MS-Konto noch erstellen.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für alle die sich mit Problemen herumschlagen: Hilft ? eventuell:

 

BRENTFORD/Cham veranstaltet 3 Direktübertragungen über den neuen FlightSim in ihrem Kanal auf youTube:

 

19.8.20  Mittwoch     morgen!!     18:00h       der neue FlightSim von MS

20.8.      Donnerstag                       16:00h       diverse Videos, Auflösungen, PC's, Graka's usw.

27.8.      Donnerstag  vermutlich   16:00h??   Interviews, Typ's, erste Erfahrungen etc

 

Vermutlich wird's hier zu sehen sein:  (Bin nicht sicher, sry)

https://www.youtube.com/user/brentfordpc/discussion

oder:

https://www.youtube.com/user/brentfordpc/featured

 

 

happy landing.. ??

jens

 

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von 95 GByte ist das letzte GByte an downloaden.

Also das waren etwa 4 Stunden mit der Cablecom 100MBit Standardgeschwindigkeit.

Ich bin dann mal weg.....

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb marienschatten:

Win 10 PRO neueste Version.

Unter Start habe ich eine Store App gefunden. Wenn ich die starte, öffnet sich ein Fester und schließt sich sofort wieder. Keine Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

 

versuch mal einen WSReset zu machen:

1. Win Taste drücken

2. WSreset schreiben und Enter drücken

 

danach sollte die Eingabeaufforderung öffnen mit dem Befehl WSreset und einem Blinkenden cursor. Dieser Befehl löscht alle Einstellungen der Store App und setzt diese auf Standard zurück. Nach ca. 15-20 Sekunden schliesst sich das Fenster und der Store wird geöffnet.

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Windows 10 PRO neu installiert und microsoft store lässt sich immer noch nicht öffnen.

Wsreset erzeugt eine Fehlermeldung: ms-windows-store:PurgeCaches. Was soll ich damit anfangen?

Mein Microsoft Konto ist eingerichtet und ich kann mich dort anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach ms-windows-store:PurgeCaches gesucht und eine Anleitung gefunden und alle Einträge in %HOMEPATH%\AppData\Local\Packages gelöscht.

Das ändert nichts. Wsreset erzeugt wieder die gleiche Fehlermeldung.

So allmählich drehe ich durch! Und das alles nur um ein Programm zu installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!

Ich habe Windows 10 zurückgesetzt. Danach war Microsoft Store wieder verfügbar und der Flight Simulator 2020 wird zur Zeit heruntergeladen.

Nachteil: Meine installierten Programme sind weg. Die muss ich mühsam alle wieder neu installieren.

 

Danke für alle Hilfeversuche!

 

Gruß

marienschatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich doch noch eine brauchbare Anleitung gefunden auf der Seite: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_App_wieder_installieren

Da gibt es ein Script, das alles erledigt: MicrosoftStore-2020-04-04

 

Alles gut, aber: Ich will den MFS 2020 installieren und dann steht da: Drücken Sie eine beliebige Taste

Also drücke ich und? es passiert nichts.

Was ist falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...